Es soll wieder ein Felicia her.

Diskutiere Es soll wieder ein Felicia her. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist vollbracht. Der schwarze Spoiler ist ja geschraubt. Habe ihn demontiert und dann mit dem neuen verschraubt. Und nicht verklebt. Damit man...

1. #81 Skoda for ever, 05.01.2019
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Es ist vollbracht. Der schwarze Spoiler ist ja geschraubt. Habe ihn demontiert und dann mit dem neuen verschraubt. Und nicht verklebt. Damit man ihn wieder demontieren kann falls man die Scheibe tauschen muss... Keine Angst das wars mit Spoilern, soll keine Bastelbude werden. 20190105_151244.jpg 20190105_151327.jpg 20190105_151253.jpg 20190105_151320.jpg

Grisu512 und Cordi gefällt das.
  2. #82 Skoda for ever, 26.01.2019
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Hab heute Pflichtbewusst das Salz abgeduscht. Und mit Erschrecken festgestellt, dass man an der Frontstoßstange sowie Heckstoßtange den Klarlack wie eine Folie abziehen kann. Also wieder ein Schritt weiter weg vom Glanzploierten Youngtimer. Also einmal komplett neuer Lack oder ander Basis suchen.

3. #83 Skoda for ever, 10.03.2019
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    20190310_154933.jpg 20190310_221544.jpg Juuhu! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Nach laaanger Suche endlich geklappt. Gab immermal welche, aber immer zu weit weg. Zustand ist mieserabel, aber bekomm ich schon hin. Weiß einer ob man z.b. in cz noch solche Felgendeckel bekommt? Gibt nur grün oder die ganz neuen.

4. #84 Zzyzx_Rd, 14.03.2019
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    IG @acc_arizona_car_care
    Kilometerstand:
    275.000
    Die Felgendeckel sehen ja super aus.
    Was hast du nun vor mit den Stossstangen? Neu lackieren?

Da mein Audi nun auch schon 275.000 km auf der Uhr hat, schaue ich nebenbei auch immer nach Alternativen.
    In der Nähe steht ein roter 1.6er Felicia, mit sehr wenig Rost.
    Vielleicht schaue ich mir den mal an.

5. #85 Skoda for ever, 14.03.2019
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Ja die Felgendeckel sind klasse! Leider nicht mehr tip top und nur 3 Stück. Ja die Stoßstangen bekommen mal neuen Lack. Hab ihn jetzt erst seit einem Jahr, aber sehr lieb gewonnen.

Ich lass wegen der Sicherheit die Family lieber mit dem Superb fahren, ansonsten kann ich nur sagen, kauf ihn! Mir tut es um jeden schlachter Feli leid der im Netz ist und es sind viele.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Die Felgen gab es ja beim L&K und beim Sportline. Bei letzterem müssten aber schon die neuen Deckel verbaut worden sein.
    Ob also noch irgendwo nen Restbestand von L&K Nebendeckeln existiert?

Thema:

Es soll wieder ein Felicia her.

Die Seite wird geladen...

Es soll wieder ein Felicia her. - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Ausstattung Felicia 1.6

Ausstattung Felicia 1.6: Guten Abend! Kann jemand die Austattungsvariante benennen oder sage, ob es sich um ein Sondermodell handelte? Ich habe die Sitzbezug-Variante...
  3. Trommelbremse Felicia II mit ABS

Trommelbremse Felicia II mit ABS: Hat der Felicia II mit ABS hinten selbstnachstellende Trommelbremsen?
  4. Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?

Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?: Kennt jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für Original Skoda Felgen? Hab bis jetzt im Netz und sonstwo keine Quelle gefunden, die mal ein...
  5. Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere

Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere: Nach dem Octavia begeht nun auch der Felicia sein 60-jähriges Jubiläum: ---------- Der SKODA FELICIA, das wohl beliebteste tschechische Cabrio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden