Es rumpelt nicht im kofferraum

Diskutiere Es rumpelt nicht im kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ... ich habe mir ne kiste ein gebaut ... aber alles richtig verlegt und angeschlossen ... Verstärker geht (habe 35mm querschnitt...

  1. #1 7Secondz, 22.10.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...

    ich habe mir ne kiste ein gebaut ... aber alles richtig verlegt und angeschlossen ... Verstärker geht (habe 35mm querschnitt kabel) kiste ist vom kumpel und bis zu letzt gelaufen.

    ich habe jetzt alles durchgeprüft aber es kommt nichts mehr.

    könnt ihr mir verraten was da los sein kann???


    MFG
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatzeFFM, 22.10.2011
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Haste es nochmal mit ner anderen Box Probiert ob die Endstufe wirklich geht? Ansonsten mal gucken ob ein Kabel am Bass ab ist...
     
  4. #3 Scanner, 22.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    zuerst mal checken,
    - ob der LS funktioniert
    - dann kontrollieren, ob der Ton am Eingang ankommt

    mit den beiden Prüfungen weiß du doch schon, wo der Hase im Pfeffer sitzt

    Heinz
     
  5. #4 Hifi Mafia, 23.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    und/oder du machst mal ein paar bilder wo man sieht wie du was wo angeschlossen hast. es gab schon leute die haben die chinch kabel in den sub gesteckt.....
     
  6. #5 Scanner, 23.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du wirst doch nicht behaupten wollen, man tankt in den Auspuff ???
     
  7. #6 DuncanParis, 23.10.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Siehst du an einer Diode ob der Amp läuft?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    scanner, wo rein denn sonst, leute gibts :D:D:P:P hi hi hi
     
  10. #8 Scanner, 24.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Mafia - das ist klasse :thumbsup:

    jetzt sollte man aber mal den TE zu wort kommen lassen:
    Ich will doch nur wissen, wo sein Hund begraben lieg.
    Ob nun der AMP falsch verkabelt ist, oder nur der Strom fehlt (Sicherung) oder gar die "AMP-Erlaubnis" fehlt, das ist doch erst hinterher interessant.
     
Thema:

Es rumpelt nicht im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Es rumpelt nicht im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...