Es regnet...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Para440, 25.08.2005.

  1. #1 Para440, 25.08.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    ..der Superb wird nass. :fluch:

    Bei mir regnets rein. :graus:

    In den letzten Tagen hats ja ganz schön geregnet.
    Da ich viel unterwegs war stand mein Superb auch mal eine Nacht in der es stark geregnet hat draussen.

    Am nächsten Morgen war es an der Beifahrerseite ziemlich nass.
    Ich denke es hat angefangen wo die Scheibe ins Armaturenbrett übergeht (dort war es am meisten nass). Dann hat es hochgezogen bis zum Himmel, ausserdem war der Fußraum extrem nass und die Fussmatte konnte man auswringen.

    Dichtungen sind keine verdreht, die Abläufe frei und Fenster, Türen und Schiebedach waren definitiv richtig verschlossen.

    Kann es sein, dass die Scheibe, die nach nem Steinschlag neu reingekommen ist, falsch eingebaut wurde? :keineahnung:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 25.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Jupp das würde ich mal reklamieren.
     
  4. #3 Para440, 25.08.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Allerdings ist die scho ein halbes Jahr drin.
    Am Montag geht er in die Werksatt.
     
  5. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Was Du mal probieren könntest:

    Fahr doch mal mit dem Superb in eine Waschstraße - evtl. kannst Du dort genau sehen, wo es reinkommt..

    Grüße, Jens
     
  6. #5 Para440, 30.08.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Also, Problem gelöst.
    Scheinbar gibt es einen Ablauf vom Schiebedach der in der A-Säule verläuft.
    Dieser Schlauch hatte wohl nen Knick.
    Nun frage ich mich wie der da rein kommen konnte???

    Enttäuscht hat mich, dass die Werkstatt nicht mal den Versuch unternommen hat die entstandenen Wasserflecken am Dachhimmel zu entfernen.

    Weiß jemand wie ich die am besten weg bekomme?
    (Elegance Ausstattung hell)
     
Thema:

Es regnet...

Die Seite wird geladen...

Es regnet... - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  2. Regnet es im RS oder woher kommt das wasser?

    Regnet es im RS oder woher kommt das wasser?: Hallo zusammen. Grüße aus Österreich an alle Forums Mitglieder. Bin neu im Forum, aus Österreich und seit 2006 Skoda Fabia Rs besitzer Bj.06 mit...