Es piept und blinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tuckersen, 27.01.2006.

1. #1 tuckersen, 27.01.2006
    tuckersen

tuckersen Guest

Fabia Combi 2003 1.4 55 kw

Es piept und blinkt
    Das ABS geht nicht

Was ist los?

Wieviel wird es kosten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 27.01.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Manchmal sind die Fragen aber wirklich nicht einfach.
    Überlege doch mal selber was du da von dir gegeben hast.
    Antwort könnte lauten.

Es piept und blinkt--------Fahrertür auf sowie Licht und Warnblinker an
    Das ABS geht nicht--------Auto steht ganz ruhig auf dem Standstreifen

Was ist los?----------------Zeche geprellt und gerade wieder nüchtern geworden

Wieviel wird es kosten?---- kommt auf den Wirt drauf an

Was wolltest du denn nun wissen?
    Gruß aus Berlin von Uwe.

4. #3 Mister X, 31.01.2006
    Mister X

Mister X

Kann mehrere Ursachen haben. Am bessten zur Skoda-Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen! Könnte z. B. ein Radrehzahlfühler sein.

5. #4 Brösel, 26.03.2006
    Brösel

Brösel Guest

--> Aktion Kabelbaum schon durchgeführt ?????

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es piept und blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinkanlage skoda fabia dauerblinken www.skodacommunity.de

,
  2. skoda fabia combi 2006 pippt

Die Seite wird geladen...

Es piept und blinkt - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  2. Skoda piept nicht mehr

Skoda piept nicht mehr: Hallo Mein dicker piept nicht mehr weder wenn licht noch an oder reseve tank oder wischwasser allle kein ton mehr von ihn ich gehe einfach mal...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....
  5. vorglühlampe blinkt

vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...