Es klackert mal wieder

Diskutiere Es klackert mal wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es klackert bei mir mal wieder. Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne...

  1. #1 Bärchenmobil, 06.09.2003
    Bärchenmobil

    Bärchenmobil Guest

    Hallo Leute!

    Es klackert bei mir mal wieder.
    Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne also das Geräusch.

    Seit einigen Tagen, tritt bei mir ein Klappern an der Hinterachse auf. Ich kann bis auf, dass es beim Bremsen auftritt, keine anderen erkennbaren Faktoren benennen. Das klackern tritt außerdem auch nur sporadisch auf. Hört sich an, als wenn man an einem Glücksrad dreht.

    Hat von euch jeamnd eine Idee?

    Gruß Bärchenmobil
     
Thema:

Es klackert mal wieder

Die Seite wird geladen...

Es klackert mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...