Es klackert mal wieder

Diskutiere Es klackert mal wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es klackert bei mir mal wieder. Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne...

  1. #1 Bärchenmobil, 06.09.2003
    Bärchenmobil

    Bärchenmobil Guest

    Hallo Leute!

    Es klackert bei mir mal wieder.
    Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne also das Geräusch.

    Seit einigen Tagen, tritt bei mir ein Klappern an der Hinterachse auf. Ich kann bis auf, dass es beim Bremsen auftritt, keine anderen erkennbaren Faktoren benennen. Das klackern tritt außerdem auch nur sporadisch auf. Hört sich an, als wenn man an einem Glücksrad dreht.

    Hat von euch jeamnd eine Idee?

    Gruß Bärchenmobil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es klackert mal wieder

Die Seite wird geladen...

Es klackert mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...