Es klackert mal wieder

Diskutiere Es klackert mal wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es klackert bei mir mal wieder. Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne...

Bärchenmobil

Guest
Hallo Leute!

Es klackert bei mir mal wieder.
Erst mal vorweg: Die Koppelstangen sind es nicht, habe diese schon selber getauscht und kenne also das Geräusch.

Seit einigen Tagen, tritt bei mir ein Klappern an der Hinterachse auf. Ich kann bis auf, dass es beim Bremsen auftritt, keine anderen erkennbaren Faktoren benennen. Das klackern tritt außerdem auch nur sporadisch auf. Hört sich an, als wenn man an einem Glücksrad dreht.

Hat von euch jeamnd eine Idee?

Gruß Bärchenmobil
 
#
schau mal hier: Es klackert mal wieder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es klackert mal wieder

Es klackert mal wieder - Ähnliche Themen

Dumpfes Knacken bei Rückwärtsfahrt: Hi! Bei meinem VFL mit jetzt etwa 20000km stellt sich desöfteren beim Rückwärtsfahren ein Knackgeräusch ein: Fahrzeug starten und Rückwärtsgang...
Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken: In den vielen Threads zum Thema Klappern, Rasseln oder allgemeinen Störgeräuschen habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht...
Oben