Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Partyfreak, 21.12.2012.

  1. #1 Partyfreak, 21.12.2012
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus Gemeinde,

    bitte einmal nen Gang zurückschalten und für uns wieder Mensch werden.


    Frohe und besinnliche Weihnachten an alle von Euch ;)

    LG

    Party
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Was könnte es nach diesem Jahr besser beschreiben!

    Danke! Dir und euch allen auch

    Ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest!
    Wird mal wieder Zeit dafür!
     
  4. #3 Octi2007, 24.12.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Wollte eigentich erst einen eigenen Thread aufmachen; hab dann aber den gefunden.
    Ich will die Gunst der Stunde nutzen und allen in der Community ein Frohes und Besinnliches Fest zu wünschen. Geniest die ruhige und besinnliche Zeit und lasst euch reich beschenken !!!

    Natürlich will die Gelegenheit auch nutzen Euch allen für dieses super geniale Forum zu danken !!! Denn ohne so tolle User wie Euch könnte eine Community nicht überleben. Ich bin gerne hier und hab mir schon einiges an Tipps und Tricks mitnehmen können. Und Spaß gibts auch jeden Tag auf´s Neue.

    Von daher

    Vielen Dank und Frohe Weihnachen Euch Allen !!!
    sagt

    Octi2007
    und Familie
     
Thema:

Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt

Die Seite wird geladen...

Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...