Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt

Diskutiere Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Servus Gemeinde, bitte einmal nen Gang zurückschalten und für uns wieder Mensch werden. Frohe und besinnliche Weihnachten an alle von Euch ;)...

  1. #1 Partyfreak, 21.12.2012
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus Gemeinde,

    bitte einmal nen Gang zurückschalten und für uns wieder Mensch werden.


    Frohe und besinnliche Weihnachten an alle von Euch ;)

    LG

    Party
     
  2. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Was könnte es nach diesem Jahr besser beschreiben!

    Danke! Dir und euch allen auch

    Ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest!
    Wird mal wieder Zeit dafür!
     
  3. #3 Octi2007, 24.12.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Wollte eigentich erst einen eigenen Thread aufmachen; hab dann aber den gefunden.
    Ich will die Gunst der Stunde nutzen und allen in der Community ein Frohes und Besinnliches Fest zu wünschen. Geniest die ruhige und besinnliche Zeit und lasst euch reich beschenken !!!

    Natürlich will die Gelegenheit auch nutzen Euch allen für dieses super geniale Forum zu danken !!! Denn ohne so tolle User wie Euch könnte eine Community nicht überleben. Ich bin gerne hier und hab mir schon einiges an Tipps und Tricks mitnehmen können. Und Spaß gibts auch jeden Tag auf´s Neue.

    Von daher

    Vielen Dank und Frohe Weihnachen Euch Allen !!!
    sagt

    Octi2007
    und Familie
     
Thema:

Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt

Die Seite wird geladen...

Es ist Weihnachten - Ärgern erst ab 2013 wieder - Sogar Weltuntergang hat verpennt - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...