es ist vollbracht:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-freak, 04.09.2006.

1. #1 Feli-freak, 04.09.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

endlich fertig mein süßer soweit...habe übers we die motorhaube gezogen alles schön lackiert radkästen hinten gezogen und vorne kanten umgelegt...jetzt fehlen nur noch die 50mm platten für hinten welche schon unterwegs zu mir sind und die 30mm für vorne hab i ja schon(zur zeit noch hinten drauf)...ich sage euch motorhaubenverlängerung sieht hammer aus...mache wenn die platten drauf sind mal wieder fotos vom neuen feli:-)...bis dahin lg an alle feli tuner und die die einen fahren...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 04.09.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    glückwunsch und :respekt:

Thema:

es ist vollbracht:-)

Die Seite wird geladen...

es ist vollbracht:-) - Ähnliche Themen

1. Schummeldiesel -STG Update...es ist vollbracht

Schummeldiesel -STG Update...es ist vollbracht: Nachdem ich ja vorige Woche einen Brief von Skoda bezüglich des Updates bekommen habe machte ich das Update gestern beim ersten Service gleich...
  2. Es ist vollbracht...nun heißt es warten

Es ist vollbracht...nun heißt es warten: Wie angedroht hab ich heute meinen ersten SuperB nach 3 Jahren O2 RS bestellt. Nun wollte ich euch natürlich die von mir gewählte Konfiguration...
  3. Cordi`s Octavia GLX SDI - 470.000km sind vollbracht

Cordi`s Octavia GLX SDI - 470.000km sind vollbracht: Hier nun mal die Vorstellung meines neuen Übergangsautos. Ja, auch dieser wird wohl nicht ewig bei mir bleiben. Aber er sollte diesen und besser...
  4. Das Werk ist vollbracht...der Wagen wird abgeholt!

Das Werk ist vollbracht...der Wagen wird abgeholt!: Hallo werte Mitstreiter, am Freitag habe ich endlich nach langen Überlegungen meinen Octavia bestellt...bevor ich mit den Details noch...
  5. ES IST VOLLBRACHT das tagfahrlicht ist am Supi!!

ES IST VOLLBRACHT das tagfahrlicht ist am Supi!!: na langer und schweißtreibender arbeit ist es endlich soweit dass ich es geschafft hab das led tagfahrlicht anzubauen. vielen dank auch an meine...