Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von wub-driver, 23.09.2013.

  1. #1 wub-driver, 23.09.2013
    wub-driver

    wub-driver

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Salut Forianer!

    Ich heisse Chris, lebe in der Nähe von Zürich am Greifensee und lese hier schon lange fleissig mit. Vor einigen Jahren habe ich schonmal mit einem RS geliebäugelt, aber nun wird es ernst.
    Da ich nicht so lange warten kann, dass ich einen neuen RS bestelle, musste ich schauen, was die Händler bestellt haben und was die nächste Zeit kommt.

    Bei mir wird es ein schwarzer RS TSI Combi, der HEUTE produziert wird. Jetzt hoffe ich, dass der zeitnah hier ankommt und ich ihn bald in Empfang nehmen kann.

    Grob zusammengestellte Ausstattung:

    Parklenk-Assi
    Spurhalte-Assi
    ACC
    KESSY
    Driving Mode Selection
    Leder/Kunstleder mit grauen Nähten
    Black Magic Perleffekt
    Columbus
    Fernlicht-Assi
    CANTON
    Sitzheizung
    SunSet
    und noch bisschen mehr ;)

    Was mir persönlich fehlt: Black Paket, schönere Felgen als die Pictoris...jedoch bekomme ich die mit Winterreifen und fertig. Ich hab noch einige Dosen Plasti Dip, vielleicht lege ich selber Hand an Black Paket und Pictoris. Und eigentlich hätte ich lieber weiss genommen, schwarze Kombis hatte ich schon so viele.

    Gerne möchte ich mich hier bei Euch allen bedanken. Viel konnte ich vorab lesen und abklären bevor ich beim Händler war. Sobald der Combi kommt, sende ich Euch noch Bilder!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.09.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Glückwunsch zur Bestellung.

    Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  4. #3 wub-driver, 24.09.2013
    wub-driver

    wub-driver

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bis Ende Oktober soll er da sein...ich hoffe auf früher, heute in Produktion! ;)


    Tapatalked...
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    willkommen...

    dann drück ich dir mal die Daumen für dein neuen Skoda

    Olli
     
  6. #5 MiRo1971, 24.09.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen. ^^
    Ich drück dir die Daumen, das er schnell vor der Tür steht. :thumbup:
    Und willkommen hier.
     
Thema:

Es ist soweit...

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

  1. Heute war es soweit !

    Heute war es soweit !: Tach ! Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich...
  2. Privatverkauf Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft

    Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft: Hi, nach meiner Entscheidung für einen KIA Sportage, der bereits bestellt ist, biete ich hier nun unseren Erstwagen zum Verkauf...
  3. Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013

    Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013: Liebe Forumskollegen, nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit. Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet...
  4. Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

    Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia: Hallo Community, Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt...
  5. Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör

    Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör: Hallo an alle Skoda-Liebhaber, erstmal Danke an euch alle! Dank euch habe ich im Januaer fast jeden Abend hier verbracht, um mich über alle...