Es ist soweit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SeriousSam, 21.08.2010.

1. #1 SeriousSam, 21.08.2010
    SeriousSam

SeriousSam

Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    Ola gehuldigte Gemeinde,

nach ca 10 Wochen des Wartens ist es nun endlich soweit: der Raceblaue steht endlich auf'm Hof vom :) . Nunmehr wird das Auto noch aufbereitet werden müssen und dann werde ich das Auto bald in meiner Garage stehen haben. Was freu ich mich. Auch die Lieferzeit war / ist nicht ausgeufert bzw. es wurden die 10 Wochen gehalten.

Kurz das Auto selber
    +++
    RS 2.0 TDI / DSG +
    Schiebedach
    Bolero + Sound
    anklappbare Spiegel
    Alarm
    Bluetooth rSAP
    Ladeboden
    unsafe
    Reling Schwarz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schönes Wägelchen, wenn es dann ganz ausgepackt ist. Wünsche dir viel Freude und unfallreies Fahren mit dem RS.

Thema:

Es ist soweit

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit...

Es ist soweit...: Salut Forianer! Ich heisse Chris, lebe in der Nähe von Zürich am Greifensee und lese hier schon lange fleissig mit. Vor einigen Jahren habe ich...
  2. Heute war es soweit !

Heute war es soweit !: Tach ! Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich...
  3. Privatverkauf Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft

Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft: Hi, nach meiner Entscheidung für einen KIA Sportage, der bereits bestellt ist, biete ich hier nun unseren Erstwagen zum Verkauf...
  4. Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013

Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013: Liebe Forumskollegen, nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit. Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet...
  5. Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia: Hallo Community, Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt...