Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von PimpMyHeart, 13.09.2006.

  1. #1 PimpMyHeart, 13.09.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Nach rund 167.000km hat sich nun endlich meine MFA zu Wort gemeldet und verkündet, dass ich doch die Bremsbeläge überprüfen solle. Solange haben meine ersten Scheiben und Beläge nun also gehalten! :beifall: :party: :tanzen:
    Schonende Fahrweise zahlt sich eben aus! :aetschbaetsch: :hihi:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Glückwunsch. Ich "musste" meine bei 130 TKM wechseln, bzw. wollte sie wechseln, da sie unmittelbar vor der Verschleißgrenze waren und ich nicht an der Sicherheit spare ...
    Aber 167 TKM ... Fahre wohl doch noch zu viel Stadtverkehr ;).

    Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 13.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    da wollte ich am wochenende doch schon gefragt haben, ob du nicht meinst, dass es mal zeit wäre, die bremsbeläge zu überprüfen... *fg*

    tja... soweit kommt man also damit, wenn man mit gefühl fährt... ;-)
     
Thema:

Es ist soweit!

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit! - Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit...

    Es ist soweit...: Salut Forianer! Ich heisse Chris, lebe in der Nähe von Zürich am Greifensee und lese hier schon lange fleissig mit. Vor einigen Jahren habe ich...
  2. Heute war es soweit !

    Heute war es soweit !: Tach ! Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich...
  3. Privatverkauf Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft

    Es ist soweit: [V] Fabia Style Edition ist verkauft: Hi, nach meiner Entscheidung für einen KIA Sportage, der bereits bestellt ist, biete ich hier nun unseren Erstwagen zum Verkauf...
  4. Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013

    Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013: Liebe Forumskollegen, nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit. Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet...
  5. Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

    Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia: Hallo Community, Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt...