Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013

Diskutiere Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Forumskollegen, nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit. Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet...

  1. #1 stefan87zr, 13.03.2013
    stefan87zr

    stefan87zr

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeulenroda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Elegance BJ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Dittrich 07937 Langenwolschendorf
    Kilometerstand:
    4100
    Liebe Forumskollegen,

    nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit.

    Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet und vom Autohaus losgefahren.

    Was ist es geworden:
    Fabia Kombi 1.2 TSI Elegance 77kW/105PS in Brunello-Rot Metallic mit folgender Sonderausstattung
    - Climatronic
    - FSE + 3 Speichen-MFL
    - Navigationssystem Amundsen+
    - Dachreling
    - Elektr. Fensterheber hinten
    - Sunset
    - Leichtmetallfelgen Comet
    - Dynamisches Kurven- und Abbiegelicht
    - Ausstattungspaket Sport (wegen Sportsitze)
    - Variabler Ladeboden
    - Parksensoren hinten

    Ich bin total glücklich.
    Die erste längere Fahrt hab ich heute auch hinter mir und bin einfach begeistert.
    Für mich sehe ich natürlich den Vergleich zu meinem alten Felicia BJ 99. Und bin erstaunt, wie sich das ganze technisch weiterentwickelt hat.
    Bin gespannt wie sich der Fabia im Alltag schlägt.
    Aber bin guter Dinge, dass ich lange viele Freude mit ihm haben werde.
    Der erste große Urlaub mit Freundin ist auch schon im Sommer geplant, da wird der Kofferraum dann voll ausgenutzt.

    Ich füge mal für euch ein paar Bilder an.
    Leider erstmal aufgrund des Schnee mit Winterreifen (Goodyear Ultragrip 8 ).
    Gut zu erkennen auch die neuen Logos und Schriftzüge, sowie das neue MFL, dass ich persönlich sehr stylisch finde.

    Soweit erstmal vom Geburtstag meines neuen Fabia's!

    Viele Grüße
    stefan87zr
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. #3 uwe werner, 14.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 Strich8, 08.04.2013
    Strich8

    Strich8

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    55294
    Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Das ist ein außergewöhnlich schöner Fabia!
     
  6. #5 Inschineer, 09.04.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne die Freude :-)
    Ich hab meinen gestern bekommen.

    LG aus Wien!
     
  7. #6 stefan87zr, 09.04.2013
    stefan87zr

    stefan87zr

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeulenroda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Elegance BJ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Dittrich 07937 Langenwolschendorf
    Kilometerstand:
    4100
    Danke an alle!

    @Inschineer
    Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Fabia!

    Viele Grüße
    stefan87zr
     
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Herzlichwillkommen

    viel Freude damit und eine klasse Farbe.. das Burnello Rot hat was und hat vorallem nicht jeder.. und das mit Sportsitzen ist eine nette Kombi
     
  9. #8 ByteVRS, 09.04.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Sieht gut aus... Vor allem das neue Lenkrad und die Sportsitze!! Würde ich so auch nehmen! Was hastn für ein TSI drin? Den mit 86PS oder mit 105PS??

    Mfg
     
  10. #9 stefan87zr, 09.04.2013
    stefan87zr

    stefan87zr

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeulenroda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Elegance BJ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Dittrich 07937 Langenwolschendorf
    Kilometerstand:
    4100
    @ByteVRS

    Oh hab ich gar nicht gemerkt und gleich ergänzt:
    Den 105 PS!

    Meine Freundin hat den Fabia nicht als Kombi und mit 86PS und meinte selber, dass sie einen einen Unterschied merkt.
    Für einen Kombi (z.B. wenn beladen) lohnt sich das denke ich auch. Dann kommt er wenigstens auch am Berg auf der Autobahn aus dem Knick. ;-)

    Viele Grüße
    stefan87zr
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^ schicke Farbe ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mat66

    mat66 Guest

    Glückwunsch! Sieht sehr schick aus!
     
  14. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Schöner Fabs!

    Gab es das Sport Paket schon immer?
    Wenn ja, gibt es das nur bei Elegance, oder kann es sein, dass es des bei Family nicht gab?
     
Thema:

Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...