Es ist soweit...Die Fabia II Sondermodelle!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PimpMyHeart, 20.08.2008.

1. #1 PimpMyHeart, 20.08.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

Wie von Skoda gewohnt, ist nun der Zeitpunkt gekommen den Fabia II für die Kundschaft noch attraktiver zu machen.

Hier der Pressetext...

Škoda Fabia: Sondermodelle mit Preisvorteil

20.08.2008

Weiterstadt – Aufgrund des großen Kundenzuspruchs beim Vorgängermodell bringt Škoda eine Neuauflage der beliebten Sondermodelle Cool Edition und Style Edition für den Fabia (Limousine und Combi) der zweiten Generation mit aktuell definierter Ausstattung und attraktiven Ausstattungspaketen auf den Markt.

Das Sondermodell Fabia Cool Edition auf Basis der Ausstattungslinie Classic (Limousine ab 11.329 Euro / Combi ab 12.529 Euro) wird besonders preisbewusste Kunden ansprechen. Zusätzlich zum Serienmodell enthält es eine Klimaanlage Climatic und kann darüber hinaus mit dem Ausstattungspaket Enjoy bestellt werden, das einen zusätzlichen Preisvorteil bietet und für nur 399 Euro erhältlich ist.

Paketinhalt Ausstattungspaket Enjoy:

• Elektrische Fensterheber vorn

• CD-Musiksystem Dance

• Line-In Audioanschluss in der Mittelkonsole

• Vier zusätzliche Lautsprecher im Fond (insgesamt acht)

• Höheneinstellbarer Fahrersitz

Für Kunden ergibt sich somit ein Gesamtpreisvorteil von bis zu 1.102 Euro im Vergleich zum identisch ausgestatteten Serienmodell.

Wer besonderen Wert auf Komfort und Design legt, entscheidet sich für den Fabia Style Edition auf Basis der Ausstattungslinie Ambiente (Limousine ab 13.079 Euro / Combi ab 14.279 Euro). Dieses Sondermodell hat 15 Zoll Leichtmetallfelgen, eine Klimaanlage Climatronic und Parksensoren hinten als Mehrausstattung mit an Bord. Optional kann der Fabia Style Edition mit dem Ausstattungspaket Comfort (Paketpreis 399 Euro) nochmals aufgewertet werden.

Paketinhalt Ausstattungspaket Comfort:

• Halogen-Projektorscheinwerfer

• Dynamisches Kurvenlicht

• Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiege-licht

• Höheneinstellbare Vordersitze

• Elektrisch beheizbare Vordersitze

Daraus ergibt sich ein Gesamtpreisvorteil von bis zu 1.000 Euro im Vergleich zum identisch ausgestatteten Serienmodell.

Motorisierungen, Bildmaterial sowie die aktuellen Preis- und Ausstattungslisten finden Sie unter:

www.skoda-presse.de / Pressemappen / Fabia

P.S. Im Konfigurator sind die beiden Modelle auch schon zu finden.

MfG...Euer neuer "StarVerkäufer" Flo ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 20.08.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

diese sondermodelle werden dem fabia wieder sehr guttun!

4. #3 weissahai, 21.08.2008
    weissahai

weissahai

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Klingt gut ! Die Cool-Edition war ja für mich auch ein klares Kaufargument ! Ich würd emir die beiden Sondermodell jedoch auch beim Roomster wünschen !

5. #4 tschack, 21.08.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Wahlberliner, 21.08.2008
    Wahlberliner

Wahlberliner

Hmmm.... wäre schön, wenn Skoda auch etwas auf Basis des SPORT machen würde - oder wenigstens die Sportsitze in eine andere Ausstattungsvariante einbaut.

7. #6 dumdidum, 21.08.2008
    dumdidum

dumdidum

Fahrzeug:
    SKODA FABIA II COMBI AMBIENTE 1.2
    Werkstatt/Händler:
    EDUARD WINTER
    Wäre schön, wenn Skoda damit aufhört, damit ich mich nicht weiter ärgere, dass ich nicht ein paar Monate mit dem Kauf gewartet habe 8) ;) :S ^^ 8o

8. #7 pietsprock, 22.08.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    NÖÖÖÖÖÖÖ --- die sollen bloß nicht damit aufhören...

Also ich ärgere mich nie über irgendeinen Kauf...

wenn ich z.B. (wie kürzlich geschehen) losgehe und aktuelle Herbstsachen kaufe, dann weiß ich doch auch, dass
    es die in 5 - 6 Monaten zum halben Preis gibt... trotzdem kaufe ich die Klamotten jetzt, da ich sie ja haben möchte...

Und bei Autos, egal welcher Marke ist es doch auch so... jeder Mensch weiß, dass im Laufe eines Modellzyklus diverse
    Sondermodelle auf den Markt geworfen werden...

Wer früh kauft und die Extras für viel Geld geordert hat, der ärgert sich verständlicherweise... aber zu ändern ist es
    nicht...

Gruß
    Piet

P.S.: Unser "Star-Verkäufer" ist ja schon mächtig agil, noch bevor er überhaupt bei Skoda angefangen hat... :thumbsup: 8o :rolleyes:

9. #8 SuperbHD, 21.09.2008
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallole,

wie ist das denn bei den Sondermodellen mit Rabatt bei Barzahlung? Ich mein, die haben ja schon nen Preisvorteil von bis zu 1100 Euro, geben die Händler da noch viel Prozente?

MFG Micha

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 shorty2006, 22.09.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

man, man leute! legt doch mal die ausstattungslisten vom normalen ambiente und den sondermodellen nebeneinander!

eine classic mit klima und diesen enjoypaket entspricht dann ca. der ambiente, wenn man dann den tempomat beim ambiente und noch paar anderere sachen die diese sondermodelle nicht haben aber die ambiente version mit dazurechnet ist der preisvorteil minimal ja wenn nicht sogar teurer und wenn dann eh über 10-14% rabatt verhandelt wird und dann der händler eh darauf sagt "das gibts net soviel rabatt ist eh ein schon ein preisgünstiges sondermodell".... ist das alles im endefekkt ein sinnloses lockangebot..

12. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich finde auch, man muss genau hinschauen:

bei der styleedition z.B. fing ich schon an mich zu ärgern, als im konfigurator bemerkte, dass z.B. hintere elektrische FH nicht erhältlich sind, obwohl er auf Ambiente basiert. Das wäre für das Ausschlußkriterium gewesen...

Gruß, Jürgen

Thema:

Es ist soweit...Die Fabia II Sondermodelle!!!

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit...Die Fabia II Sondermodelle!!! - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...