Es ist geschafft

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaFi12353, 08.09.2006.

  1. #1 MaFi12353, 08.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das lange warten hat nun fast ein Ende.
    Nach nun gut 12 Wochen kam vorhin der ERLÖSENDE Anruf,
    "Herr F****** Ihr Fabia rollt soebend vom LKW !!" :sonne:

    JUCHUUUU entlich, nun nur noch warten das der deutsche Brief feretig wird, dann herschicken lassen, Zulassen und abholen. :fingerheb:
    Mein Urlaub ist gerettet.
    Nun kann mein guter DoppelWinkel in den Ruhestand entlassen werden.
    Willkommen sei der güne Pfeil :verliebt:

    Grüsse aus der Hauptsatdt :friede:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 21.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so Mietwagen geholt, hihi nen O2,
    morgen frühh gehts los,
    abends gibte´s die ersten Bilder,

    Grüsse
     
  4. #3 Alzheimer, 21.09.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    MAN das ist ein Vogel und kein Pfeil! :nudelholz:
     
  5. #4 eric_draven_10, 21.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Das ist ein :anbeten: :anbeten: DRACHE du Vogel :grübel:
     
  6. #5 MaFi12353, 24.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf alle Fälle grün,

    so nun isser da,
    die ersten 1200km runtergespult,
    >Bilder gibts inner Galerie.

    Grüssäää
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 24.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  9. #7 MaFi12353, 24.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn mich mein engl nich ganz verlassen hat,
    habe ich nur den Wing vergessen,
    also geflügelter grüner Pfeil
     
Thema:

Es ist geschafft

Die Seite wird geladen...

Es ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. 200.000 km geschafft!!!

    200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...
  2. Geschafft !!! 3,5 Liter :-)

    Geschafft !!! 3,5 Liter :-): Huhu! Ich habs geschafft. Eine Tankfüllung weit gefahren mit 3,5 Litern / 100km :-) Und das mit meinem Fabia Kombi 1,4 TDI PD mit DPF!...
  3. Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*

    Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*: Erstmal eben kurz. Ich hab hier bereits die Sufu benutzt und weder hier noch in anderen Foren was passendes gefunden, leider. Also ich hab hier...
  4. Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS

    Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS: Endlich hab ich es jetzt geschafft das Iphone vernünftig in meinem RS zu verbauen. Ich habe mir einen aktiven Brodit iPhone 4 Halter besorgt....
  5. Abitur 2010... Es ist geschafft :-))))))))

    Abitur 2010... Es ist geschafft :-)))))))): Nach 3 Jahren Abendschule darf sich mein Lütter nun auch mit einem neuen Schild schmücken :-))))) :love: [ATTACH] Abitur 2010 ich bin total...