Es ist geschafft

Diskutiere Es ist geschafft im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; das lange warten hat nun fast ein Ende. Nach nun gut 12 Wochen kam vorhin der ERLÖSENDE Anruf, "Herr F****** Ihr Fabia rollt soebend vom LKW !!"...

  1. #1 MaFi12353, 08.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das lange warten hat nun fast ein Ende.
    Nach nun gut 12 Wochen kam vorhin der ERLÖSENDE Anruf,
    "Herr F****** Ihr Fabia rollt soebend vom LKW !!" :sonne:

    JUCHUUUU entlich, nun nur noch warten das der deutsche Brief feretig wird, dann herschicken lassen, Zulassen und abholen. :fingerheb:
    Mein Urlaub ist gerettet.
    Nun kann mein guter DoppelWinkel in den Ruhestand entlassen werden.
    Willkommen sei der güne Pfeil :verliebt:

    Grüsse aus der Hauptsatdt :friede:
     
  2. #2 MaFi12353, 21.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so Mietwagen geholt, hihi nen O2,
    morgen frühh gehts los,
    abends gibte´s die ersten Bilder,

    Grüsse
     
  3. #3 Alzheimer, 21.09.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    MAN das ist ein Vogel und kein Pfeil! :nudelholz:
     
  4. #4 eric_draven_10, 21.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Das ist ein :anbeten: :anbeten: DRACHE du Vogel :grübel:
     
  5. #5 MaFi12353, 24.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf alle Fälle grün,

    so nun isser da,
    die ersten 1200km runtergespult,
    >Bilder gibts inner Galerie.

    Grüssäää
     
  6. #6 Geoldoc, 24.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  7. #7 MaFi12353, 24.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn mich mein engl nich ganz verlassen hat,
    habe ich nur den Wing vergessen,
    also geflügelter grüner Pfeil
     
Thema:

Es ist geschafft

Die Seite wird geladen...

Es ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. Er hat es geschafft!!!!

    Er hat es geschafft!!!!: Hallo zusammen, seit heute ist es amtlich, unser Felicia hat seinen TÜV bestanden. Preislich gesehen war es echt sehr günstig, und trotz nicht...
  2. 200.000 km geschafft!!!

    200.000 km geschafft!!!: Hallo, ich habe nun die 200.000 km erreicht und bin ein wenig stolz auf den Wagen (Combi, Benziner, 1.4l, 59 kw, Bj. 12/2006). Natürlich sind...
  3. Geschafft !!! 3,5 Liter :-)

    Geschafft !!! 3,5 Liter :-): Huhu! Ich habs geschafft. Eine Tankfüllung weit gefahren mit 3,5 Litern / 100km :-) Und das mit meinem Fabia Kombi 1,4 TDI PD mit DPF!...
  4. Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*

    Probleme mit Tacho, brauche eure Hilfe *Habs geschafft, alles gut*: Erstmal eben kurz. Ich hab hier bereits die Sufu benutzt und weder hier noch in anderen Foren was passendes gefunden, leider. Also ich hab hier...
  5. Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS

    Geschafft iPhone 4 auf Cullmann Sockel mit Serienmässiger Bluetooth FS: Endlich hab ich es jetzt geschafft das Iphone vernünftig in meinem RS zu verbauen. Ich habe mir einen aktiven Brodit iPhone 4 Halter besorgt....