...es ist doch wieder ein Octavia geworden.

Diskutiere ...es ist doch wieder ein Octavia geworden. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, Ich komme soeben von meiner Autobesichtigung zurück. Ich bin jetzt auch wieder Stolzer Besitzer eines Octavia II Combi. Der neue ist EZ...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

    Ich komme soeben von meiner Autobesichtigung zurück.
    Ich bin jetzt auch wieder Stolzer Besitzer eines Octavia II Combi.
    Der neue ist EZ 03/2013, mit 30.000km.
    Best Of Ausstattung mit dem 2l 110PS Motor, in Cappucino Beige.

    Ich hatte früher schonmal einen 2005er Octavia 1Z Combi. Ich war bis auf die nervigen Windgeräusche ziemlich zufrieden.
    Doch der Facelift Octavia ist wirklich nochmal etwas schöner wie ich finde.

    Ich habe noch nie ein so neues Auto besessen. Freu mich wie ein Schnitzel, leider kann ich ihn erst am 10.1. abholen.

    Gruß Flo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 02.01.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Coll, na dann viel Spaß beim Warten, ich kenne das. :D

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. cY

    cY

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Viel Spass und die Wartezeit bekommst du auch rum :thumbsup:
     
  5. #4 uwe werner, 03.01.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Glückwünsche zum Neuzugang.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...es ist doch wieder ein Octavia geworden.

Die Seite wird geladen...

...es ist doch wieder ein Octavia geworden. - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...