Es hat leider nicht sollen sein!!!
Diskutiere Es hat leider nicht sollen sein!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider muß ich euch sagen, das es nicht mit einem Fabia geklappt hat. Ich habe mir gestern einen Seat Cordoba gekauft. Ich habe leider keinen...
Thema:
Es hat leider nicht sollen sein!!!
Die Seite wird geladen...
-
Es hat leider nicht sollen sein!!! - Ähnliche Themen
-
Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen
Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun... -
Leider wieder ein Öl-Frage...
Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr... -
Leider ist der Diesel Motor zu schwach
Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu... -
DWA nachgerüstet leider ohne erfolg
DWA nachgerüstet leider ohne erfolg: Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem Skoda Rapid spaceback aus dem Jahr 2014/6 Habe laut Schaltplan eine DWA nachgerüstet nur leider... -
1.6 TDI 7-DSG leiden
1.6 TDI 7-DSG leiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, Fahre seit 12 Jahren Skoda und bin der Marke auch treu geblieben. Aktuell haben wir einen Superb 3 mit...