Es gibt jetzt auch ein eigenständiges Rapid Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von octavia-rs.com, 11.09.2012.

1. #1 octavia-rs.com, 11.09.2012
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Es gibt jetzt auch ein eigenständiges Rapid Forum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burgmacher, 11.09.2012
    Burgmacher

Burgmacher

Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Leider läuft das Forum net so gut. Die einzigen die angemeldet sind ist der Gründer und ich als THE SKODA RAPID FANPAGE ;-P

4. #3 Little Turbo, 18.09.2012
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bei den ständigen absolut nervigen popups kein Wunder... Auf meine Mail zur Kotofreischaltung warte ich auch schon mehrere Tage. Naja jeder Anfang ist schwer...

5. SR2012

SR2012

Ja, also das mit den Popups ist echt nervig, erst recht wenn man mobil zugreifen will. Auch das Design ist noch nicht der letzte Schluss.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es gibt jetzt auch ein eigenständiges Rapid Forum

Die Seite wird geladen...

Es gibt jetzt auch ein eigenständiges Rapid Forum - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...