Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler

Diskutiere Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Communitymitglieder! :wink: Wie bereits schon des öfteren diskutiert gibt es den RS-Grünen Bremssattellack jetzt auch beim...

  1. #1 Nachbae, 14.07.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo liebe Communitymitglieder! :wink:

    Wie bereits schon des öfteren diskutiert gibt es den RS-Grünen Bremssattellack jetzt auch beim Händler! :beifall:

    Zumindest konnte mir das mein Händler heute bestätigen. Kostet 25 Euro. Weiß jetzt nur nicht ob der zum streichen oder als Spray lieferbar ist.

    Habe mir jetzt mal einen bestellt und hoffe das es zum gewünschten Erfolg kommt.

    Gruß an alle

    Markus
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wie wärs, wenn du mal ein paar Daten nennst, z.b. Händler, Hersteller vom Lack etc
     
  3. #3 Zimmtstern, 14.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wie-du hast einfach mal bestellt??
    ohne zu wissen ob es lack oder spray ist??
    :respekt:
     
  4. #4 Nachbae, 14.07.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    @Draco

    Also den Händler kann ich Dir jetzt schon nennen: Auto-Hopf in Vohenstrauß

    Habe mich heute telefonisch bei Ihm gemeldet und nachgefragt ob es den RS grünen Bremssattellack auch Original gibt. Der Lagerist mußte erstmal in seinen Unterlagen nachforschen und habe ihn gebeten eine Nachricht an den Verkäufer zu hinterlassen. Der Verkäufer konnte mich schließlich mit einem JA den gibt es erfreuen.

    Den Hersteller des Lackes weiß ich bis jetzt noch nicht und werde dann morgen wenn ich es schaffe nochmal nachfragen und Euch auf dem laufenden halten.

    Gruß

    Markus
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Informationen zu Skoda grünen Lack gibts auch hier

    Da hab ich meinen Lack her und er istr perfekt
     
Thema:

Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler

Die Seite wird geladen...

Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...