Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Nachbae, 14.07.2003.

1. #1 Nachbae, 14.07.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo liebe Communitymitglieder! :wink:

Wie bereits schon des öfteren diskutiert gibt es den RS-Grünen Bremssattellack jetzt auch beim Händler! :beifall:

Zumindest konnte mir das mein Händler heute bestätigen. Kostet 25 Euro. Weiß jetzt nur nicht ob der zum streichen oder als Spray lieferbar ist.

Habe mir jetzt mal einen bestellt und hoffe das es zum gewünschten Erfolg kommt.

Gruß an alle

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wie wärs, wenn du mal ein paar Daten nennst, z.b. Händler, Hersteller vom Lack etc

4. #3 Zimmtstern, 14.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wie-du hast einfach mal bestellt??
    ohne zu wissen ob es lack oder spray ist??
    :respekt:

5. #4 Nachbae, 14.07.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

@Draco

Also den Händler kann ich Dir jetzt schon nennen: Auto-Hopf in Vohenstrauß

Habe mich heute telefonisch bei Ihm gemeldet und nachgefragt ob es den RS grünen Bremssattellack auch Original gibt. Der Lagerist mußte erstmal in seinen Unterlagen nachforschen und habe ihn gebeten eine Nachricht an den Verkäufer zu hinterlassen. Der Verkäufer konnte mich schließlich mit einem JA den gibt es erfreuen.

Den Hersteller des Lackes weiß ich bis jetzt noch nicht und werde dann morgen wenn ich es schaffe nochmal nachfragen und Euch auf dem laufenden halten.

Gruß

Markus

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Informationen zu Skoda grünen Lack gibts auch hier

Da hab ich meinen Lack her und er istr perfekt

Thema:

Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler

Die Seite wird geladen...

Es gibt ihn jetzt doch!! Grüner Bremssattellack beim Händler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...