es gibt einen neuen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von heiner200, 06.05.2007.

  1. #1 heiner200, 06.05.2007
    heiner200

    heiner200 Guest

    wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau gei...auto :sieger:) aber jetzt gibt es einen neuen .
    es wird ein O2 2,0 TDI DPF Combi Ambiente
    nun meine frage was hat die Komm.-Nr zu bedeuten und kann man über diese den Liefertermin erfahren oder ist das Händler intern.
    bin gespannt ob der neue genau so gut läuft wie der alte.
    danke :klatschen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es gibt einen neuen

Die Seite wird geladen...

es gibt einen neuen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...