es gibt einen neuen

Diskutiere es gibt einen neuen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau...

  1. #1 heiner200, 06.05.2007
    heiner200

    heiner200 Guest

    wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau gei...auto :sieger:) aber jetzt gibt es einen neuen .
    es wird ein O2 2,0 TDI DPF Combi Ambiente
    nun meine frage was hat die Komm.-Nr zu bedeuten und kann man über diese den Liefertermin erfahren oder ist das Händler intern.
    bin gespannt ob der neue genau so gut läuft wie der alte.
    danke :klatschen:
     
Thema:

es gibt einen neuen

Die Seite wird geladen...

es gibt einen neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...