es gibt einen neuen

Diskutiere es gibt einen neuen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau...

1. #1 heiner200, 06.05.2007
    heiner200

heiner200 Guest

wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau gei...auto :sieger:) aber jetzt gibt es einen neuen .
    es wird ein O2 2,0 TDI DPF Combi Ambiente
    nun meine frage was hat die Komm.-Nr zu bedeuten und kann man über diese den Liefertermin erfahren oder ist das Händler intern.
    bin gespannt ob der neue genau so gut läuft wie der alte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es gibt einen neuen

Die Seite wird geladen...

es gibt einen neuen - Ähnliche Themen

1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...