es gibt einen neuen

Diskutiere es gibt einen neuen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau...

  1. #1 heiner200, 06.05.2007
    heiner200

    heiner200 Guest

    wollte mich mal wieder melden,hab jetzt fast 70t km auf dem Tacho von meinem O1 war bin voll happy mit dem auto keine Probleme (ein sau gei...auto :sieger:) aber jetzt gibt es einen neuen .
    es wird ein O2 2,0 TDI DPF Combi Ambiente
    nun meine frage was hat die Komm.-Nr zu bedeuten und kann man über diese den Liefertermin erfahren oder ist das Händler intern.
    bin gespannt ob der neue genau so gut läuft wie der alte.
    danke :klatschen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es gibt einen neuen

Die Seite wird geladen...

es gibt einen neuen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .