Es Blinkt und Pieps bei meinen Fabia ( Brauche dringend Hilfe )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rescue 144, 07.02.2010.

1. #1 Rescue 144, 07.02.2010
    Rescue 144

Rescue 144

]Hallo zusammen bin neu hier und bin froh das ihr euch das gerade durchliest.

Mein Skoda Fabi spinnt seit 1er Woche sobald ich die Tür öffne das licht einschalte beginnt die Blinkerkontrollleuchte, Ladekontrollleuchte, schnell zu blinken, und beim starten und während der Fahrt kommt ein grässliches Piepsen (Warnton) noch dazu. Habe zufor einen neuen Radio, neue scheinwerfer (Birnen) eingebaut Frage hängt das davon ab, oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?

LIMA ist OK Batterie schon älter aber meines Wissens auch OK Sicherungen ebenfalls.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Oder btw. nur ein Tipp in welche richtung ich suchen sollte um das problem zu beheben

Danke Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Es wird sicher aun deinem nachgerüsteten Radio liegen.
    In den ISO-Steckern müssen PINs vertauscht und einer weggelassen werden,
    sonst machst du dir unter Umständen deinen Bordelektronik kaputt.

In der Suche ist dazu einiges zu finden.

MfG

4. #3 dathobi, 07.02.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Steck das Radio ab und prüf mal ob es wieder geht.

Meistens mus, bei Einbau eines Fremdradios, die Bus Leitung ausgeclipst werden da es sonst wie vorher geschrieben zu Störungen durch das Bordnetz Steuergerät kommen kann.

5. #4 Rescue 144, 07.02.2010
    Rescue 144

Rescue 144

Ja habe es gerade probiert radio ist ausgesteckt. Blinkt abere immer noch alles wie vorher habe jetzt auch bemerkt das die die blinker warnleuchte, und die anhängerblinkwarnleuchte auch blinkt wenn ich nur die Tür öffne oder Warnblinkanlage einschalte und so bald ich die zündung einschalte wird das blinken schneller und der schrille piepston kommt auch wieder hinzu.

Bedanke mich aber für die Tipps in richtung radio :)

6. #5 fabianewbie, 07.02.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Dann würde ich zum einen mal den Kabelbaum zur Tür hin checken und zum anderen mal den Fehlerspeicher von der Zentralelektrik aka Bordnetzsteuergerät und vom Komfortsteuergerät auslesen und auch dort mal die Messwerteblöcke überprüfen (lassen).

Thema: Es Blinkt und Pieps bei meinen Fabia ( Brauche dringend Hilfe )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ladekontrolle blinkt

Die Seite wird geladen...

Es Blinkt und Pieps bei meinen Fabia ( Brauche dringend Hilfe ) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...