Erzgebirgsrallye

Diskutiere Erzgebirgsrallye im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, am 3.10 und 4.10 findet wieder die Erzgebirgrallye statt. Ist vll nicht gerade eine der wichtigsten oder spektakulärsten Rallyes aber...

LordMcRae

Guest
Hi Leute, am 3.10 und 4.10 findet wieder die Erzgebirgrallye statt. Ist vll nicht gerade eine der wichtigsten oder spektakulärsten Rallyes aber dennoch vll welche aus der Gegend ganz interessant. Eine WP findet in Hohenstein-Ernstthal statt, das ist die Stadt wo der Sachsenring ist. Ich denke das wird sehr interessant.
Ich hoffe einige von euch dort zu sehen.
Gernaueres unter www.erzgebirgsrallye.de

MFG LordMcRae
 
#
schau mal hier: Erzgebirgsrallye. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erzgebirgsrallye

Erzgebirgsrallye - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erste Probefahrt mit dem neuen Octavia III: Ich hatte heute spontan die Gelegenheit, eine erste 20-minütige Probefahrt mit dem neuen Octavia zu machen. Zur Verfügung stand ein silberner 1.8...
Kaufberatung: Hallo liebe Skoda-Gemeinde Zunächst möchte ich alle Grüssen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich hab in einem anderem Forum die Empfehlung für...
Oben