erWin erfahrung

Diskutiere erWin erfahrung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wollt mal nachfragen ob jemand mit erWin Erfahrung hat?...

  1. #1 migal92, 08.08.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
  2. #2 -Robin-, 08.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das kostet für alle das selbe.
    Und das geht sehr gut.
     
  3. #3 migal92, 08.08.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Das anmelden ist umsonst oder entstehen Kosten?
     
  4. #4 -Robin-, 08.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Anmelden geht so, nur wenn man etwas "will", muss man zahlen :)
     
  5. #5 migal92, 08.08.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ok, sonst seh ich nix von meinem Auto, nur wenn ich mal zB die ausstattungsliste möchte dann kostet es mich, richtig?
     
  6. #6 -Robin-, 08.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Wen Du die Ausstattungsliste möchtest, sag einfach die FIN und ne Mail-Add und dann schick ich Dir die.
     
    waelder gefällt das.
  7. #7 migal92, 08.08.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Jeah das ist nett
    Wollt noch Fragen, bringt mir das erWin eig sonst was, braucht man das wirklich als Privat Person.
    Was kann ich da genau schauen, paar Beispiele wären nett
     
  8. #8 -Robin-, 08.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Kannste TPI's abrufen, also ob es Probleme gibt oder Software-Updates usw.
    Nix was man wirklich dringend braucht.

    Schaltpläne usw kann man ggf mal brauchen, die druckt aber normal auch der Händler aus wenn man nett fragt.
     
  9. #9 migal92, 08.08.2015
    migal92

    migal92

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mössingen (Tübingen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Ok dann braucht man das nicht wirklich, also ich zumindest
     
  10. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Seit wann ist es eigentlich teurer geworden? Bisher habe ich für eine Stunde 5 Euro gezahlt, jetzt wären es 7. 8|

    Naja, egal. Eine Frage hätte ich da mal. Wenn ich die FIN habe, kann man sich denn eine Liste mit allen TPI geben oder muss ich immer nach einem Problem suchen?
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann ich da auch nach original Ersatzteilnummern zum Fahrzeug suchen? Also duch Eingabe der FIN?
     
  12. #12 -Robin-, 09.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Dafür nimmste Partslink24.de
     
Thema: erWin erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erwin Skoda

    ,
  2. erwin skoda kosten

    ,
  3. Vw ERWIN erfahrungen

    ,
  4. skoda erwin euro stunden,
  5. erfashrungen erwin portal,
  6. partslink24 erfahrungen,
  7. skoda erwin kosten,
  8. erwin skoda erfahrungen,
  9. https://erwin.skoda-auto.cz/erwin,
  10. skoda erwin erfahrungen,
  11. skoda erwin
Die Seite wird geladen...

erWin erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...