Erweiterung der Forenfunktion?

Diskutiere Erweiterung der Forenfunktion? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Was würdet ihr davon halten, wenn man den Knopf "Gefällt mir" um die Funktion "Gefällt mir nicht" erweitern würde? So könnte man recht bald...

Funktion des Forum erweitern oder nicht?

  • Ich möchte einen "Gefällt mir nicht" - Button

    Stimmen: 5 45,5%
  • Das ist unnötig

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.633
Zustimmungen
767
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Was würdet ihr davon halten, wenn man den Knopf "Gefällt mir" um die Funktion "Gefällt mir nicht" erweitern würde?

So könnte man recht bald erkennen, ob es sich beim jeweiligen Poster um eine Berufsmeckerziege handelt und die bräuchte sich keine Sekunde lang überlegen, ob man auf den Beitrag reagieren soll.
 
Holger01

Holger01

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
2.490
Zustimmungen
615
Ort
Löhne, wie Gehälter
Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Sind hier ja nicht bei Fratzenbuch
 
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.633
Zustimmungen
767
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Da kann ich nicht mitreden, ich habe dort keinen Account.
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.650
Zustimmungen
5.571
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ach wegen mir kann es den Button schon geben, spart man sich unnötiges OT gelaber in den einzelnen Threads.

@saVoy oder @tschack

Ist so ein Button eigentlich "einfach so" machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Amber

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.130
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
images.png
 
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.119
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Was würdet ihr davon halten, wenn ...
Nix. Dann noch einen "Ja, finde ich auch", einen "Nee, finde ich nicht", den "RTFM!", den "Dagegen!" und - ganz wichtig - den "Suche benutzen!!"-Button.

<Gefällt mir> als Danke an den Verfasser ist okay. Einen NIedermachbutton halte ich für kontraproduktiv.

Just my 2 Cents.
 

voon

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
228
Zustimmungen
130
Das ist Standard bei jeder aktuell verbreiteten Forensoftware.
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.019
Zustimmungen
2.091
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Klar ließe sich das einrichten. Die Likes sorgen hier aber schon oft genug für Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Usern, so dass wir auf einen dislike-Button gern verzichten ;-)
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.650
Zustimmungen
5.571
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Schade, einen Kandidaten hätte ich schon ...
 

voon

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
228
Zustimmungen
130
Das ist der Grund, warum es das ned gibt. Niemand braucht vergiftete "Abwaehl" Schlammschlachten in nem Forum, bei dem sich irgendwelche "erwachsenen" Kindskoepfe die Buttons heissklicken. Der positive "Gefaellt" button ist da viel harmloser.

Und wenn jemand permanent auf den Sack geht und trollt .. dafuer gibts auch ne Message an nen Mod.
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.650
Zustimmungen
5.571
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Niemand braucht vergiftete "Abwaehl" Schlammschlachten in nem Forum, bei dem sich irgendwelche "erwachsenen" Kindskoepfe die Buttons heissklicken.

Stimmt, wenns einen stört, dann kann man ihn auch auf die "Ignorierliste" stecken.

Mein Beitrag #9 sollte auch mehr ein Scherz sein. saVoy´s Aussage, sollte ja alle Fragen klären. ;)
 
Thema:

Erweiterung der Forenfunktion?

Erweiterung der Forenfunktion? - Ähnliche Themen

Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
ŠKODA Patent: beleuchtete Gurtschlösser: NEUES ŠKODA-PATENT Gurtschloss mit Status-LED-Beleuchtung Beleuchtete Gurtschlösser sind selten, Gurtschlösser mit Status-LED sind neu: ŠKODA hat...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben