erweitertes Motortuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wlyogich, 06.04.2004.

1. #1 wlyogich, 06.04.2004
    wlyogich

wlyogich Guest

hi,

ich hab mir in meinen 1,9 tdi pd einen chip bauen lassen.
    auch wenns krank klingt, aber man gewöhnt sich so schnell dran. ich bin aber kein raser und nutze die ps immer, aber ich steh auf des gefühl, viel ps zu haben.

was kann man noch machen?
    turbolader ändern?

bin echt gespannt was da noch so geht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cult

Cult Guest

http://www.rothe-motorsport.de/
    da anrufen fragen. Die machen 1a umbauten da hat nen kumpel von mir seinen Golf machen lassen. Nunja wers nötige kleingeld hat kanns machen.
    Wenn ja bilder machen

Thema:

erweitertes Motortuning

Die Seite wird geladen...

erweitertes Motortuning - Ähnliche Themen

1. Fabia III Skoda Fabia III, Motortuning

Skoda Fabia III, Motortuning: Hallo Ihr Lieben, bin seit kurzem ein Skoda Fabia 1.2TSI (66Kw) besitzer, da ich mich mal umgehört habe ob ein Tuning bezüglich es Motors möglich...
  2. Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich

Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich: Skoda modernisiert und erweitert das Werk Kvasiny. Die VW-Tochter investiert rund 263 Millionen Euro, es entstehen bis zu 1.300 neue Jobs. Die...
  3. Rapid Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW

Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, ich bekomme diese Woche meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI 77 KW und wollte mal fragen ob unter den...
  4. Motortuning 1,4 TSI mit DSG

Motortuning 1,4 TSI mit DSG: Hallo liebe Community, ich fahre einen O3 1,4 TSI mit DSG. Da bekannterweise das Drehmoment beim 7-Gang DSG mit 250 NM begrenzt ist, wollte ich...
  5. Erweiterte Diagnose über Klima Display

Erweiterte Diagnose über Klima Display: Hallo, bei den etwas älteren VAG Modellen mit Klima Automatik gibt es die Möglichkeit bestimmte werte auszulesen wenn man Egon und Pfeil nach oben...