erweitertes Motortuning

Diskutiere erweitertes Motortuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hab mir in meinen 1,9 tdi pd einen chip bauen lassen. auch wenns krank klingt, aber man gewöhnt sich so schnell dran. ich bin aber...

  1. #1 wlyogich, 06.04.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hi,

    ich hab mir in meinen 1,9 tdi pd einen chip bauen lassen.
    auch wenns krank klingt, aber man gewöhnt sich so schnell dran. ich bin aber kein raser und nutze die ps immer, aber ich steh auf des gefühl, viel ps zu haben.

    was kann man noch machen?
    turbolader ändern?

    bin echt gespannt was da noch so geht...
     
  2. Cult

    Cult Guest

    http://www.rothe-motorsport.de/
    da anrufen fragen. Die machen 1a umbauten da hat nen kumpel von mir seinen Golf machen lassen. Nunja wers nötige kleingeld hat kanns machen.
    Wenn ja bilder machen
     
Thema:

erweitertes Motortuning

Die Seite wird geladen...

erweitertes Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Superb III Motortuning Superb 280

    Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die...
  2. Fabia III Skoda Fabia III, Motortuning

    Skoda Fabia III, Motortuning: Hallo Ihr Lieben, bin seit kurzem ein Skoda Fabia 1.2TSI (66Kw) besitzer, da ich mich mal umgehört habe ob ein Tuning bezüglich es Motors möglich...
  3. Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich

    Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich: Skoda modernisiert und erweitert das Werk Kvasiny. Die VW-Tochter investiert rund 263 Millionen Euro, es entstehen bis zu 1.300 neue Jobs. Die...
  4. Rapid Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW

    Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, ich bekomme diese Woche meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI 77 KW und wollte mal fragen ob unter den...
  5. Motortuning 1,4 TSI mit DSG

    Motortuning 1,4 TSI mit DSG: Hallo liebe Community, ich fahre einen O3 1,4 TSI mit DSG. Da bekannterweise das Drehmoment beim 7-Gang DSG mit 250 NM begrenzt ist, wollte ich...