Erweiterter Shoppingbereich möglich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Boki, 29.04.2009.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo liebe User

Wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet, wenn man den Shoppingbereich um einige Kategorien erweitern würde?

Ich denke da z.B. an Bereiche wie ,,Andere Fahrzeugangebote" und sowas wie ,,Alles Mögliche", wo vom heimischen 5.1 DVD System über eine Inneneinrichtung bis zum Handy alles angeboten werden kann?

Würde auch z.B. gerne einen Verkaufstreads meines Rollers eröffnen, aber das geht hier nicht. Da kam mir die Idee.

Ist aber nur ne Idee, wenns nicht erwünscht ist ist das auch völlig in Ordnung. ;)

Lieben Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.05.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    eine erweiterung ist meines erachtens nicht sinnvoll. wer etwas anzubieten hat, was nicht unserem forenthema entspricht, hat die möglichkeit seinen ebay-namen im profil zu hinterlegen, dann können interessierte draufklicken und alle seine auktionen sehen

4. #3 felicianer, 03.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich verkaufe immer nur bei ebay, wenns anders keine Chance gibt, deswegen fände ich die Erweiterung auch sinnvoll.

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Außerdem weiß man dann doch gar nicht, wer wann was in Ebay gestellt hat?!

Also auf die Idee kam ich, da ich in einem Roller-Forum angemeldet bin, in dem es einen solchen Unterbereich gibt.
    Der fand auch rege Zustimmung dort wird viel Gutes angeboten.

Ich fänd das wirklich gut. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr User.

6. #5 KleineKampfsau, 04.05.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es handelt sich immer noch um ein Autoforum und nicht um einen Trödelmarkt ...

Andreas :thumbdown:

7. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Es wird ja immernoch ein Autoforum bleiben, nur der Marktplatz wird um ein Topic ausgebaut - mehr nicht.

Ein Trödelmarkt ist das noch lange nicht.

8. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Also Leute,
    das finde ich aber jetzt echt engstirnig. Was spricht denn dagegen, dass ich als engagiertes Community-Mitglied auch meine themenfremden Angebote zunächst mal den anderen Mitgliedern zugänglich machen will, bevor ich mich an die Allgemeinheit wende??
    Ist es denn nicht befriedigender, mit seinem alten Bücherschrank :love: eine Skoda-Fahrerin beglückt zu haben, oder bezüglich der neuen Lederjacke bei einem Skoda-Freak 8) fündig geworden zu sein als bei irgendeinem völlig Fremden?

Also ich finde das eine klasse Idee :thumbup: . Ich vermute sogar, es würde sich schneller etablieren als mancher sich träumen lässt 8o . Und es erfordert ja auch keinerlei Pflege seitens der Moderatoren :rolleyes: , oder?

LG Herwyn
    HY#D

9. #8 Berndtson, 02.01.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich stimme da dem Forengründer und der Kleinen Kampfsau zu. Wenn solch ein Unterforum erstellt wird, dann dürfen diese Beiträge, genau wie dieser hier, nicht im Portal erscheinen, da dieses sonst "zugetrödelt" wird.

Berndtson

10. #9 felicianer, 02.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich befürworte so ein Thema noch immer, allerdings unter vorbehalt. Dieser Bereich sollte dann, genau wie das OT hier, nicht auf der Portalseite erscheinen...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FabiaOli, 02.01.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schlecht wäre es sicher nicht, ich denke aber die Angebote werden sich da überhäufen, wenn jeder jedes kleine Teil was er zu Hause rumliegen hat dort anbietet.
    Da wird dann nach ein paar Tagen keiner mehr durchsehen.

13. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich verstehe die "Aufregung" grad nicht. Wenn ich meinen Fernseher zu verkaufen habe, dann mache ich das, in dem ich als Thema "Fernseher zu verkaufen" im Marktplatz erstelle. Ich denke aber nicht, dass das sehr viele Angebote geben wird, zumindest fällt mir das in anderen Foren nicht auf.

Thema:

Erweiterter Shoppingbereich möglich?

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Shoppingbereich möglich? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...