erweiterte Garantie...

Diskutiere erweiterte Garantie... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; der FH will 350 euro für 2jahre haben ist das o.k ? mfg

  1. latze

    latze Guest

    der FH will 350 euro für 2jahre haben ist das o.k ? mfg
     
Thema: erweiterte Garantie...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterte skoda garantie

Die Seite wird geladen...

erweiterte Garantie... - Ähnliche Themen

  1. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  2. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

    Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...
  5. Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles

    Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles: Guten Tag, wenn ich beispielsweise das Steuergeräte von der elektrischen Kofferraumklappe etwas umprogrammiere ( Piepton beim schließen der...