erweiterte Garantie schon beim Kauf? Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 14.02.2009.

  1. #1 crossover, 14.02.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Community,

    hab meinen Berater beim Kauf auf die erweiterte Garantie angesprochen, da ich dann doch gern auf 5 Jahre verlängert hätte, aber er meinte, das kostet mich vor Ablauf von zwei Jahren genausoviel wie wenn ichs jetzt gleich mach.
    Hab aber im Netz eigentlich gegensätzliche Meinung dazu gelesen.
    Was ist Eure Erfahrung? Wieviel günstiger sollts werden, wenn mans gleich beim Kauf dazubucht?

    Außerdem hab ich auf focus.de von einem Mobilitätspaket gelesen
    ... drei kostenlose Inspektionen bis zum Kilometerstand von 100 000 inklusive ... + Anschlussgarantie für das dritte und vierte Jahr. Das Angebot gilt nur bei einer Finanzierungslaufzeit von max. 4 Jahren - möglich bis Ende Juni 2009

    http://www.focus.de/auto/news/pkw-finanzierungsangebot-fuer-den-skoda-fabia_aid_366290.html

    Auf Frage zu diesem Paket suchte mein Berater im System, jedoch vergeblich und erzählte auch, dass es quasi die Inspektionen auf Ratenzahlung wären.
    Habt Ihr Preise und Fakten dazu?

    Hab über skoda-bank.de rausgefunden, dass es sich um die "Fabia Clever-Rate" handelt bei der die Zusatzleistung "Inspektionspaket" integriert wurde.
    Wisst ihr die Kosten für dieses Inspektionspaket und ob sich sowas rentiert?

    meine Kaufvariante:
    Fabia II 1,4l 16V 63kW Limousine

    Was haltet ihr davon? und vor allen Dingen, könnt ich eins dieser beiden Sachen noch dazubuchen, obwohl der Kaufvertrag schon unterschrieben wurde? - Lieferung voraussichtl. im Mai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erweiterte Garantie schon beim Kauf? Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung?

Die Seite wird geladen...

erweiterte Garantie schon beim Kauf? Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...