Erweiterte Diagnose über Klima Display

Diskutiere Erweiterte Diagnose über Klima Display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei den etwas älteren VAG Modellen mit Klima Automatik gibt es die Möglichkeit bestimmte werte auszulesen wenn man Egon und Pfeil nach oben...

1. Gnu

Gnu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Hallo, bei den etwas älteren VAG Modellen mit Klima Automatik gibt es die Möglichkeit bestimmte werte auszulesen wenn man Egon und Pfeil nach oben drückt. Gibt es das auch beim Z1 Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Gibt es seit dem InnenFaceLift bzw. FaceLift nicht mehr. :)

4. Gnu

Gnu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Danke für die Rückmeldung

Thema:

Erweiterte Diagnose über Klima Display

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Diagnose über Klima Display - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Markierungspunkte für Klima und Offroad

Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...