Erstzulassung/Baujahr in Signatur
Diskutiere Erstzulassung/Baujahr in Signatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich möchte einen generellen Vorschlag machen und alle dazu aufrufen die EZ bzw. das Baujahr in die Signatur aufzunehmen. Bei ernsten...
Thema:
Erstzulassung/Baujahr in Signatur
Die Seite wird geladen...
-
Erstzulassung/Baujahr in Signatur - Ähnliche Themen
-
Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)
Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei... -
Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011
Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,... -
1.4 Liter TSI 90kw Baujahr 2011 Steuerkette Reparatur
1.4 Liter TSI 90kw Baujahr 2011 Steuerkette Reparatur: Hallo, ich war bei VW und habe mich dort erkundigt wegen der Steuerkette und die haben mir den Reperatursatz 03c198229c genannt für mein Auto.... -
Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015
Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und... -
Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?
Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...