Erstmals Hallo und gleich eine frage

Diskutiere Erstmals Hallo und gleich eine frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmals Hallo an alle. Verfolge die Community schon seit längerem und habe mich nun angemeldet. Wir haben seit einem Jahr einen Fabia Combi (...

  1. tiptel

    tiptel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein
    Erstmals Hallo an alle. Verfolge die Community schon seit längerem und habe mich nun angemeldet. Wir haben seit einem Jahr einen Fabia Combi ( 75PS ) als Zweitwagen.

    Läuft einwandfrei. Ist übrigens ein Reimport aus Italien.

    Nun habe ich eine frage, bzw. würde gerne eure Meinung hören. KM-Stand ist 4500 ( EZ Mai 2004 ) und die Inspektionslampe leuchtet. Würdet Ihr , auch in Bezug auf Gewährleistung, eine Inspektion durchführen lassen ???. Vorallem: wie lange gibt SAD auf Reimporte Garantie ???.

    Wie gesagt gibt es keine Mängel an dem Fahrzeug.

    Ansonsten schönes Wochende und macht weiter so.




    Gruss
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Unbedingt machen lassen

    Die Serviceintervalle liegen beim Fabia bei 15.000 km oder einem Jahr.
    Je nachdem, was zuerst eintritt.

    Lass also dein Auto checken, sonst wird dir Skoda später die Kulanz verweigern.

    Micha
     
Thema:

Erstmals Hallo und gleich eine frage

Die Seite wird geladen...

Erstmals Hallo und gleich eine frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...