Erstmals Hallo und gleich eine frage

Diskutiere Erstmals Hallo und gleich eine frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmals Hallo an alle. Verfolge die Community schon seit längerem und habe mich nun angemeldet. Wir haben seit einem Jahr einen Fabia Combi (...

  1. tiptel

    tiptel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein
    Erstmals Hallo an alle. Verfolge die Community schon seit längerem und habe mich nun angemeldet. Wir haben seit einem Jahr einen Fabia Combi ( 75PS ) als Zweitwagen.

    Läuft einwandfrei. Ist übrigens ein Reimport aus Italien.

    Nun habe ich eine frage, bzw. würde gerne eure Meinung hören. KM-Stand ist 4500 ( EZ Mai 2004 ) und die Inspektionslampe leuchtet. Würdet Ihr , auch in Bezug auf Gewährleistung, eine Inspektion durchführen lassen ???. Vorallem: wie lange gibt SAD auf Reimporte Garantie ???.

    Wie gesagt gibt es keine Mängel an dem Fahrzeug.

    Ansonsten schönes Wochende und macht weiter so.




    Gruss
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Unbedingt machen lassen

    Die Serviceintervalle liegen beim Fabia bei 15.000 km oder einem Jahr.
    Je nachdem, was zuerst eintritt.

    Lass also dein Auto checken, sonst wird dir Skoda später die Kulanz verweigern.

    Micha
     
Thema:

Erstmals Hallo und gleich eine frage

Die Seite wird geladen...

Erstmals Hallo und gleich eine frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...