Erstmal hallo & Chiptuning im Süden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dav2004dir, 30.01.2005.

  1. #1 dav2004dir, 30.01.2005
    dav2004dir

    dav2004dir Guest

    Hallo liebe Community!

    Ich bin neu hier, seit einer Woche Fabia-Besitzer und seit dem eifrig am reinlesen in euer Forum - ist echt klasse - RESPEKT!

    Direkt zur Frage:
    Hab mir so ziemlich alle Beiträge übers Chiptuning durchgelesen und finde, dass die positiven Beiträge überwiegen. Das einzige, was ich noch nicht so gefunden habe bei euren Postings ist:

    a) wo gibt es gute Chiptuner in München und Umgebung (wo ihr vll. selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt)

    und b) habe ich viel von "einfach vergleichen" gelesen. Aber woran misst man "gute Chiptuner"? Am Preis? An der PS-Zahl, mit denen die Werben? Mit der Seriösität der Website? Garantie? Worauf soll man unbedingt achten? Bin da noch ziemlich grün hinter den Ohren...Wie kann es zum Beispiel sein, dass die einen den ganzen Spaß für 600 - 700 Euro anbieten und auf einer anderen Seite die gleiche Aktion für 300 - 400 Euro...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    P.S.: Habe ein Fabia Kombi TDI 100 PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 30.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Servus und herzlich willkommen,

    du solltest dir mal die Internetseite von MTM (Motoren-Technik-Meyer) anschauen, sitzten in BW, überarbeiten Steuergeräte und das mit hervorragender Qualität, sprich kein Leistungsloch, enormer Drehmomentzuwach mit Leistungdiagramm und das alles mit Garantie und zu humanen Preisen.

    MFG
    Cruiser
     
Thema: Erstmal hallo & Chiptuning im Süden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail chiptuner.cz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Erstmal hallo & Chiptuning im Süden - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...