Erstmal hallo & Chiptuning im Süden

Diskutiere Erstmal hallo & Chiptuning im Süden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, seit einer Woche Fabia-Besitzer und seit dem eifrig am reinlesen in euer Forum - ist echt klasse -...

1. #1 dav2004dir, 30.01.2005
    dav2004dir

dav2004dir Guest

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, seit einer Woche Fabia-Besitzer und seit dem eifrig am reinlesen in euer Forum - ist echt klasse - RESPEKT!

Direkt zur Frage:
    Hab mir so ziemlich alle Beiträge übers Chiptuning durchgelesen und finde, dass die positiven Beiträge überwiegen. Das einzige, was ich noch nicht so gefunden habe bei euren Postings ist:

a) wo gibt es gute Chiptuner in München und Umgebung (wo ihr vll. selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt)

und b) habe ich viel von "einfach vergleichen" gelesen. Aber woran misst man "gute Chiptuner"? Am Preis? An der PS-Zahl, mit denen die Werben? Mit der Seriösität der Website? Garantie? Worauf soll man unbedingt achten? Bin da noch ziemlich grün hinter den Ohren...Wie kann es zum Beispiel sein, dass die einen den ganzen Spaß für 600 - 700 Euro anbieten und auf einer anderen Seite die gleiche Aktion für 300 - 400 Euro...

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: Habe ein Fabia Kombi TDI 100 PS

2. #2 Cruising-Fabia, 30.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Servus und herzlich willkommen,

du solltest dir mal die Internetseite von MTM (Motoren-Technik-Meyer) anschauen, sitzten in BW, überarbeiten Steuergeräte und das mit hervorragender Qualität, sprich kein Leistungsloch, enormer Drehmomentzuwach mit Leistungdiagramm und das alles mit Garantie und zu humanen Preisen.

MFG
    Cruiser

Thema: Erstmal hallo & Chiptuning im Süden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail chiptuner.cz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Erstmal hallo & Chiptuning im Süden - Ähnliche Themen

1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  3. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  4. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...