Erstes Foto vom neuen VW Polo

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SuperbHD, 02.03.2009.

  1. #1 SuperbHD, 02.03.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    sieht meiner meinung nach genauso langweilig wie der golf aus..... ich denke das kennt man besser aus wolfsburg...
     
  4. #3 hartnack, 02.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    ich find ihn auf den ersten blick gelungen... aber alles wie immer geschmackssache :thumbsup:
    wie jeder vw wird er jedoch wieder mal viel zu teuer sein.... :rolleyes:

    8)
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 02.03.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
  6. #5 FabiaOli, 02.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sieht nicht schlecht aus, aber ganz genau das selbe Gesicht wie Scirocco, Golf und der neue Passat wird genauso ausssehen :(
     
  7. #6 uwe werner, 02.03.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

    danke für den Tip, bleibe aber trotzdem beim Fabia.

    Gruß Uwe
     
  8. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Naja es gibt heutzutage viele Marken die auf Einheitsbrei setzen. Ist zwar schade, aber was soll das nützen im Sinne der Designer? Ausser den Wiedererkennungswert?
     
  9. #8 pietsprock, 02.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Mir gefällt der Golf VI schon nicht und bisher fand ich es gut, dass der Polo ein eigenständiges Gesicht hatte...

    die Zeiten gehören jetzt ja wohl der Vergangenheit an...


    Bin gespannt, wie er in live ausschaut... kann dann ja am Wochenende, wenn ich in Genf gewesen bin, mal berichten...


    Gruß
    Piet
     
  10. #9 deathdragon, 02.03.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    das auto sieht echt wie immer bei vw aus -> langweilig! an sich interessiert mich das auto überhaupt nicht ich will nur den 1,6 tdi cr !! den will ich haben in meinem fabia! ich warte schon seit jahren auf eine möglichkeit einen kleineren und leistungsstärkeren cr motor einzubauen!!
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    warum der jetzt von vorne wie der Golf aussehen muss is mir zu hoch!hätte ja auch n bischen anders sein können!aber is ja jetzt modern dass alle autos einer Marke von vorne gleich
    ausschauen nur die größe ändert sich!
    der neue,halt typisch VW!eckt nicht an,stößt nich ab,polarisiert nicht!schon ok!
     
  12. #11 Papamia, 02.03.2009
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
  13. #12 tschack, 02.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Steigt VW jetzt auf das Konzept von Audi um - ein einheitliches Auto mit verschiedenen Faktoren der Vergrößerung und fertig?! :huh:
    "Ich hätte gerne ~80% vom Golf" - und tada: Polo.
     
  14. #13 stefan br, 02.03.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir gefällt der Wagen richtig gut. Von innen und von außen sieht er sehr nach den Golf 6 aus. Interressant finde ich besonders die neuen Motoren.
     
  15. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Ob man das Auto mit dem Begriff "Einheitsbrei" charakterisieren sollte mag dahingestellt bleiben. Jedenfalls wirkt der Polo rundum gelungen und formal harmonischer als der Fabia.

    Dieses Auto wird seine Käufer in großer Zahl finden und vermutlich auch einige Käufer beim Golf abziehen. Den meisten Kunden geht es nicht darum, ein optisch besonders aufregendes Auto zu fahren, sondern eines, das eben ziemlich zeitlos ist. Und das man Golf und Polo schon lassen. Sie sind - der Golf mehr als der Polo - immer wieder als solche zu erkennen und altern optisch mit Würde.
     
  16. clmns

    clmns

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich mal andi an und finde ohnehin, dass diese "alle doof ausser wir"-attitüde keinen weiter hilft. schon gar nicht dem cleveren austauch über die automobilität an sich. fakt ist, das vw mit dem polo die messlatte hochhängt, was habtik etc. vor allem im innenraum angeht. fakt ist eben auch, dass die kunden einen kleinen golf wollen. auch der aktuelle polo hat sich ja besser verkauft, nachdem ihm die runden leuchten (2001-2005), die bei vw zwischenzeitlich mal für die kleinwagen stehen sollten verboten worden waren.

    herzlich clmns
     
  17. #16 Spyflander, 02.03.2009
    Spyflander

    Spyflander

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mich erinnert er von der Seite stark an den 1er BMW.
     
  18. #17 Superb Fahrer, 02.03.2009
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Ich find den kleinen ganz gut gelungen, ist halt der kleine Bruder vom Golf VI also darf er auch annähernd so aussehen.

    MFG
     
  19. #18 Dr_Bismarck, 02.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Die Preise werden aber sicherlich recht hoch angesiedelt sein.
    Das Äußere schaut aber gar nicht schlecht aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 motorcaster, 02.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Die hintere Partie vielleicht, aber vorne zeichnet den 1er doch vor allem die lange, flache Motorhaube aus ^^
     
  22. #20 Super-Bee, 02.03.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    wiedermal ein total häliges VW modell. wie alle anderen auch. da sieht der golf aus wieder passat, der polo wie der golf usw.... wers mag! :whistling:
     
Thema: Erstes Foto vom neuen VW Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. negative Seite vom neuen VW Polo

    ,
  2. auto mit reling

Die Seite wird geladen...

Erstes Foto vom neuen VW Polo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...