erstes foto cockpitblende wurzelholz

Diskutiere erstes foto cockpitblende wurzelholz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so hier das erste foto der cockpitblende aus wurzelholz für den oci. [IMG]

1. K-Tec

K-Tec Guest

so hier das erste foto der cockpitblende aus wurzelholz für den oci.

2. #2 Stiffler, 22.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Nicht schlecht!!! :]

Kostenpunkt? Andere Möglichkeiten? Z.B. Silber oder Alu?

MfG Stiffler

3. K-Tec

K-Tec Guest

bei wurzel wenn du der einzige bist, 75Eur bei sammelbestellung bis 60Eur.

silber und alu ist auch möglich preise von 50-75Eur

je nach menge.

es gibt 2 grundversionen der blende. wi eabgebildet geht bis zu den kreisen von tacho und dzm .
    2. geht über die rundunhen wie milotec. nur ohne diesen komischen steg.

4. #4 octavius, 22.03.2002
    octavius

octavius

?

5. K-Tec

K-Tec Guest

ganz einfach tacho raus. plaste-scheibe vom tacho ab.
    blende reingelegt und festgeklebt. dann das ganze in umgekerter reihenfolge wieder zurück

Thema: erstes foto cockpitblende wurzelholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda snowman erste fotos

Die Seite wird geladen...

erstes foto cockpitblende wurzelholz - Ähnliche Themen

1. Erster TÜV, AU nicht bestanden

Erster TÜV, AU nicht bestanden: Servus, unser Rapid war heute zum ersten mal beim TÜV, leider bei der AU durchgefallen. CO Wert 6 fach höher als erlaubt, trotz mehrfachen testen....
  2. SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur

SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur: SKODA AUTO liefert trotz Corona-Pandemie von Januar bis September weltweit 721.900 Fahrzeuge an Kunden aus - Umsatz der SKODA AUTO Group* beläuft...
  3. Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren

Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren: Bei mir leuchtet nun, nachdem wir unseren Superb vor zwei Jahren gekauft haben, im Display die Meldung auf, dass ein Service-Termin ansteht....
  4. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
  5. Erstes Foto vom neuen VW Polo

Erstes Foto vom neuen VW Polo: Hallo, hier gibts nen ersten Ausblick auf den neuen Polo. Sieht dem Golf sehr ähnlich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden