Erstes Auto und Spaß dabei

Diskutiere Erstes Auto und Spaß dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...

1. #1 fidelzastro, 22.02.2016
    fidelzastro

fidelzastro

Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat den Vorteil, dass ich - inzwischen berufstätig - keinen 20 Jahre alten Fiat Panda als Einsteigerauto kaufen musste :D

Habe meinen Octavia III vor 2 Wochen vom (Gebrauchtwagen-)Händler abgeholt, seitdem ca. 2.000 KM gefahren und bisher extrem zufrieden.

150 PS TDI, DSG, Xenon, kleines Navi. Habe bisher nichts vermisst (nur dass der Vorbesitzer den Aufpreis für die Rücksitzbank-Fernetrieglung nicht bezahlen wollte aber die für ihren Preis nicht besonders schönen Denom-Felgen kaufen musste wurmt mich).

Ich freue mich auf viel Fachsimpelei und tatsächliche Lernerfahrungen, da ich von Autos ansonsten null Plan habe :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Da hast du dir ja ein wirklich standesgemäßes Einstiegsfahrzeug in die Autofahrerwelt zugelegt. Viel Spass auf der Strasse und hierzuforum :-)

Thema:

Erstes Auto und Spaß dabei

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto und Spaß dabei - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...