Erstes Auto und Spaß dabei

Diskutiere Erstes Auto und Spaß dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...

  1. #1 fidelzastro, 22.02.2016
    fidelzastro

    fidelzastro

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat den Vorteil, dass ich - inzwischen berufstätig - keinen 20 Jahre alten Fiat Panda als Einsteigerauto kaufen musste :D

    Habe meinen Octavia III vor 2 Wochen vom (Gebrauchtwagen-)Händler abgeholt, seitdem ca. 2.000 KM gefahren und bisher extrem zufrieden.

    150 PS TDI, DSG, Xenon, kleines Navi. Habe bisher nichts vermisst (nur dass der Vorbesitzer den Aufpreis für die Rücksitzbank-Fernetrieglung nicht bezahlen wollte aber die für ihren Preis nicht besonders schönen Denom-Felgen kaufen musste wurmt mich).

    Ich freue mich auf viel Fachsimpelei und tatsächliche Lernerfahrungen, da ich von Autos ansonsten null Plan habe :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Da hast du dir ja ein wirklich standesgemäßes Einstiegsfahrzeug in die Autofahrerwelt zugelegt. Viel Spass auf der Strasse und hierzuforum :-)
     
Thema:

Erstes Auto und Spaß dabei

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto und Spaß dabei - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...