Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein

Diskutiere Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Kurz mal vorgestellt... Ich bin verheiratet, Mutter zweier toller Jungs und habe einen skodaverrückten Bald-Schwager, der mich erst auf den...

  1. #1 snowhitepink, 16.04.2014
    snowhitepink

    snowhitepink

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Kurz mal vorgestellt...

    Ich bin verheiratet, Mutter zweier toller Jungs und habe einen skodaverrückten Bald-Schwager, der mich erst auf den Geschmack gebracht hat... und nein, mein MAnn hat mit Autos nix am Hut *rofl*

    ja, nach ernsthaft 12 Jahren Führerschein das allererste eigene Auto erstanden. Bei mir ists ein Fabia Elegance Combi 1,4 16 V in Atacama Beige geworden, BJ 2002. Im Januar haben wir den Goldfisch ca. 150km von hier einem Rentner abgekauft und nun ist doch noch das Eine oder Andere zu reparieren. Das ABS leuchtet dauerhaft, der Anlasser muss überholt werden, die Kupplung - rentnertypisch bei 90000km nicht mehr die beste.

    Beim Reifenwechsel ist uns nun auch noch aufgefallen, dass die Stabibuchsen nicht richtig eingebaut worden sind (wurden wohl angeblich vor Kurzem von eienr Werkstatt erneuert, auf Nachfrage nach eienr Rechnung war es nun doch eine Privatreparatur) Beim Stabi ist auf der Fahrerseite was abgebrochen, was wohl ein Folgeschaden des Fehleinbaus ist. Wir fahren also nochmal heir in die Werkstatt und lassen prüfen was gewechselt werden muss. Ich ärgere mich da echt drüber, schon weil wir nun nicht wissen wer haftet. Aber ich liebe mein Auto und gebs nimmer her <3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 16.04.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    1.626
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann Viel Glück mit dem Neuen. :)

    Eine Allzeit schöne und Unfallfreie fahrt. :)


    Und Herzlich Willkommen in der Community. :)
     
  4. #3 tdipower89, 17.04.2014
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz / Leonding
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo ins schöne Dresden!

    Auch von mir viel Spaß und allzeit Unfall- und Knöllchenfreie Fahrt mit dem Fabia ;-)...

    Lg. aus OÖ
     
Thema:

Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  5. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum