Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein

Diskutiere Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Kurz mal vorgestellt... Ich bin verheiratet, Mutter zweier toller Jungs und habe einen skodaverrückten Bald-Schwager, der mich erst auf den...

1. #1 snowhitepink, 16.04.2014
    snowhitepink

snowhitepink

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Kurz mal vorgestellt...

Ich bin verheiratet, Mutter zweier toller Jungs und habe einen skodaverrückten Bald-Schwager, der mich erst auf den Geschmack gebracht hat... und nein, mein MAnn hat mit Autos nix am Hut *rofl*

ja, nach ernsthaft 12 Jahren Führerschein das allererste eigene Auto erstanden. Bei mir ists ein Fabia Elegance Combi 1,4 16 V in Atacama Beige geworden, BJ 2002. Im Januar haben wir den Goldfisch ca. 150km von hier einem Rentner abgekauft und nun ist doch noch das Eine oder Andere zu reparieren. Das ABS leuchtet dauerhaft, der Anlasser muss überholt werden, die Kupplung - rentnertypisch bei 90000km nicht mehr die beste.

Beim Reifenwechsel ist uns nun auch noch aufgefallen, dass die Stabibuchsen nicht richtig eingebaut worden sind (wurden wohl angeblich vor Kurzem von eienr Werkstatt erneuert, auf Nachfrage nach eienr Rechnung war es nun doch eine Privatreparatur) Beim Stabi ist auf der Fahrerseite was abgebrochen, was wohl ein Folgeschaden des Fehleinbaus ist. Wir fahren also nochmal heir in die Werkstatt und lassen prüfen was gewechselt werden muss. Ich ärgere mich da echt drüber, schon weil wir nun nicht wissen wer haftet. Aber ich liebe mein Auto und gebs nimmer her <3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 16.04.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann Viel Glück mit dem Neuen. :)

Eine Allzeit schöne und Unfallfreie fahrt. :)

Und Herzlich Willkommen in der Community. :)

4. #3 tdipower89, 17.04.2014
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz / Leonding
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo ins schöne Dresden!

Auch von mir viel Spaß und allzeit Unfall- und Knöllchenfreie Fahrt mit dem Fabia ;-)...

Lg. aus OÖ

Thema:

Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto nach 12 Jahren Führerschein - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...