Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

Diskutiere Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...

1. #1 bikeduck, 19.10.2017
    bikeduck

bikeduck

Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte.
    Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber...
    Skoda Fabia 1,4 16V Elegance, schwarz, 75PS, Bj 2002, 113000 (ATM 87000).
    Der erste Skoda den wir im Fuhrpark haben.

Schön das der Papa wieder ein Projekt hat....

Anhänge:

• Fabia.png
      Fabia.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      126
    Pompom gefällt das.
  2. #2 Gast003, 19.10.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Hast Du in mehreren Bundesländern Töchter?

3. #3 Joschix93, 19.10.2017
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Ob das die Tochter so toll findet wenn der Vater dran rumbastelt? :D
    Also ich weiß bei mir dreht meine Freundin immer durch wenn Ihr Vater und ich was an ihrem auto machen :D

4. #4 bikeduck, 19.10.2017
    bikeduck

bikeduck

@Rapid
    Threadname ist "optimiert". Diesen Gedanke hatte ich gar nicht....

@Joschix93
    Ich stelle nur einen "Basiszustand" her. Die Aufkleber und Wimpel darf Sie sich selber zusammenstellen....

Uniono gefällt das.
Thema:

Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

Die Seite wird geladen...

Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen - Ähnliche Themen

1. Unser Fabia, unser erstes Auto

Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...
  2. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  3. Erstes Auto - Fragen über Fragen

Erstes Auto - Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein erstes Auto gekauft. Einen gebrauchten Skoda Fabia 1 Combi Comfort mit 55KW und einer LPG...
  4. Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto

Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto: Hallo! Zuerst einmal vorneweg: Tut mir leid, wenn ähnliche Fragen schon einmal gestellt wurden. Ich bin ganz neu hier und finde die Antworten...
  5. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden