Erster!!!!

Diskutiere Erster!!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ein Blick auf´s Thermometer heut´morgen - den Vögelchen beim quatschen zugehört - Wetterprognose für kommenden Tage im Radio erhascht......

  1. #1 patentlich edition+, 15.03.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    So ein Blick auf´s Thermometer heut´morgen - den Vögelchen beim quatschen zugehört - Wetterprognose für kommenden Tage im Radio erhascht...
    Entschluss gereift - auf dem Heimweg beim Reifenminister angehalten und sich nach einem Termin für die eingelagerten Sandalen auf ALU :thumbsup: erkundigt...
    und auf das " jeht doch flück, maache ma jetz " nur genickt ...
    und nu: SCHÖN der Sommer kommt...ich zwinge ihn
    Also bis am Sonntag im Freibad grüsst:
    pat 8)
     
  2. #2 Berndtson, 15.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Ist hier in Berlin noch lange nicht dran zu denken. Merkt man wieder das Köln die "wärmste" Stadt Deutschlands ist. Komisch, dabei hatt Berlin doch den "wärmsten" Bürgermeister.

    Auf jeden Fall "Gutes Gelingen".

    Berndtson
     
  3. #3 MonaLisa, 15.03.2010
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Cottbus und umgebung 15 cm Neuschnee............ ( gestern abend )
     
  4. #4 dathobi, 15.03.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    In NRW sieht es gut aus Alufelgen-Wetter sozusagen :thumbsup: , endlich.

    Freitag nachmittag gehts los.
     
  5. #5 patentlich edition+, 15.03.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Sorry Berndtson dafür dich desillusionieren zu müssen aber Wowi kommt mit Westi zum aufwärmen nach Kölle :P
    irgenwann lad ich mal nen paar Fotos meiner Karnevalskostüme hoch und ihr kriegt Spass :D
    so long
    pat
     
  6. #6 Berndtson, 15.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Ach so. Na ihr habt in Köln ja auch jeden Tag CSD. Ist Ihm wohl einmal im Jahr zu wenig. 8)
     
  7. #7 Pampersbomber, 15.03.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nachdem in Bayern diese Nacht schon wieder ordentlich Neuschnee angesagt ist *kotz*
    werde ich wohl noch bis dieses WE warten. Dann aber endlich wieder mit den Sommeralus.
    ^^
     
  8. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Muss dich enttäuschen, ich hab bei meinem RS schon seit letzter Woche Sommerreifen drauf. Allerdings kann ich im Moment auf ein anderes Auto mit Winterreifen ausweichen. ;)
     
  9. #9 Octavia ACW, 15.03.2010
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Solche "Threads" sind reine Verschwendung von Speicherplatz! *kopfschüttel*
     
  10. #10 patentlich edition+, 15.03.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    und solche Antworten :whistling:
     
  11. #11 Concepter, 15.03.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Bin sonst auch einer der Eiligen-Alus-Draufschrauber aber die Quittung kam letztes Jahr.

    Es war im April 09 glaube ich. Winterräder runter, Alus drauf und fahre aus der Werkstatt raus, da schneite es breits für ca. 30 min, so dass die Straßendecke weiß war (der letzte Schnee der Saison). Hatte mit Alus echt Mühe heil nach Hause zu kommen. Da war mir eine Lehre...

    Ich warte lieber noch bis Ostern, mal sehen.

    Gruß Concepter
     
  12. #12 Lutzsch, 15.03.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    :D :D :D :D

    Heute Morgen auf der Bundesstraße Tempo 20 und 2cm Eis. Die Folge, für 21km 1h 17 Minuten.
     
  13. #13 superb-fan, 15.03.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Bist garnicht erster, ich war vor 2 Wochen schon dran :thumbsup:
     
  14. #14 patentlich edition+, 15.03.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    ist ohne ernste Absichten echt gefährlich hier :D
     
  15. #15 Lutzsch, 15.03.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
     
  16. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    d.h. du rechnest damit, daß es ab jetzt nicht mehr unter 7° haben wird??

    kopfschüttel..... :wacko:
     
  17. #17 DieterR, 16.03.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Das kann ich mir noch länger Abschminken. :(

    Ich bin oft in den Bergen unterwegs und da hat es am Sonntag 15cm Neuschnee gehabt !

    Verdammt, ich will die 225er wieder draufhaben, damit er die KLraft auf den Boden bringt 8)

    LG aus Wien

    Dieter
     
  18. R2D2

    R2D2 Guest

    Heute Morgen ist mir noch ein Schneeräumer mit frischen Schnee am Räumschild entgegen gekommen. Dachte ich mir, wo hat er denn den Schnee her gehabt? 3 km weiter wusste ich es. ;)

    So viel zu SR hierzulande, aber mal sehen, was das Wetter die nächsten Tage bringt... Ich muss euch aber enttäuschen, auf dem Spielmobiel hab ich ganzjährig nur SR drauf, wird ja im Winter eh nicht gefahren. :whistling:
     
  19. #19 patentlich edition+, 16.03.2010
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Nein ich rechne nicht damit - ich will es !! So schön dieser knackige Winter auch war...nu ist Schluss
    Und hier war es heute bereits mit nachmittäglichen 8,5 Grad i.O.
    Für morgen haben die Wetterfrösche bereits 14 zugesagt und falls es doch noch mal schneien sollte(WEHE!) dann gibts hier ja noch ne Strassenbahn ;)
    In diesem Sinne an die FlipFlops 8)
    so long
    pat
     
  20. #20 Berndtson, 16.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Die Teile heißen jetzt doch Zehentangas. Frag mal deine Kinder. lol
     
Thema:

Erster!!!!

Die Seite wird geladen...

Erster!!!! - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...