erster Skoda
Diskutiere erster Skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, seit gestern bin ich Besitzer eines Skoda Octavia Family, EZ 2/2003, TDI mit 90 PS, Farbe schwarz. Es war ein Spontankauf,...
Thema:
erster Skoda
Die Seite wird geladen...
-
erster Skoda - Ähnliche Themen
-
SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur
SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur: SKODA AUTO liefert trotz Corona-Pandemie von Januar bis September weltweit 721.900 Fahrzeuge an Kunden aus - Umsatz der SKODA AUTO Group* beläuft... -
Skoda Superb 3v Sportline MJ 2017 erster TÜV durchgefallen
Skoda Superb 3v Sportline MJ 2017 erster TÜV durchgefallen: Hallo Community, ich wollte euch einmal teilhaben lassen an meinem kleinen Problemchen. Mit meinem Superb war ich am Dienstag zum ersten TÜV... -
Der Neue mit seinem Ersten Skoda =)
Der Neue mit seinem Ersten Skoda =): Hallo liebes Forum. Ich möchte mich hier mal vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin und ich (wenn alles klappt) ab Samstag meinen ersten... -
Der erste Skoda
Der erste Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich von meinen Ford gegen Ende so enttäuscht wurde - siehe meinen anderen Post - war ich auf der Suche nach einen neuen... -
joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage
joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...