Erster richtiger Felgenkonfigurator für den Roomster

Diskutiere Erster richtiger Felgenkonfigurator für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den ersten richtigen Felgenkonfigurator für den Roomster gefunden. Es gibt noch nicht die RIESEN-Auswahl, aber einiges gefällt mir schon sehr...

1. windi

windi Guest

2. #2 tuff-tuff, 06.03.2007
    tuff-tuff

tuff-tuff Guest

Moin Moin Windy,

Dein Tip ist offentsichtlich noch im Aufbau oder nur fuer einen bestimmten Nutzer-Kreis einsehbar. Man muss mal schau'n wann dort etwas allgemein sichtbar wird.

Meldung als Anlage

Gruss, - tuff-tuff

Anhänge:

3. #3 shadow0178, 06.03.2007
    shadow0178

shadow0178

tach

also bei funktioniert´s.
    liegt bei dir vllt. an den browsereinstellungen

mfg shadow0178

4. #4 Sumpffrosch, 06.03.2007
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen gemeinsam,

ich finde den Felgenkonfigurator von Premio.de weitaus besser. Hier kann man zusätzlich die Tieferlegung am Fahrzeug einstellen und somit auch das Fahrzeug mit den Felgen und Tieferlegung sehen.

Also Premio.de, dann links auf "Alufelgen" und dann unter "Felgenberatungssystem".

Gruß Frank der Frosch

5. #5 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    bei mir funktioniert es auch. nicht schlecht die seite aber die felgen auswahl ist nicht besonders.

mfg Fabia12

6. #6 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die seite Premio.de ist wesentlich besser wegen der tieferlegung. man müsste bloss wissen oder angezeigt bekommen wieviel tief er jetzt ist!!!

Mfg Fabia12

7. windi

windi Guest

Stimmt, tolle Seite und eine Felge für mich gefunden. Hab gleich mal eine Anfrage gestartet.

Gruß windi

Thema:

Erster richtiger Felgenkonfigurator für den Roomster

Die Seite wird geladen...

Erster richtiger Felgenkonfigurator für den Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Infos aus erster Hand

Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....