Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Diskutiere Erster Online-Automobilclub geht an den Start im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=86000 Fürs Inland, aber auch weltweit sicher eine sehr preiswerte Alternative zum ADAC und Co.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.989
Zustimmungen
2.065
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Deutschlands erster Online-Automobilclub hat sich jetzt in München gegründet.
Laut der Internetplattform "kfz-betrieb online" bietet der "Mobil in Deutschland" unter www.mobil.org schnelle und professionelle Hilfe für havarierte Autos. Der Autoclub verfügt über eine Flotte von 1 700 "Assistance Partner"-Servicefahrzeugen, die nach eigenen Angaben stets innerhalb von 30 Minuten vor Ort sind. Und das zu Spottpreisen: Für die Basis-Mitgliedschaft werden gerade einmal 24 Euro im Jahr fällig, Studenten berappen gar nur 18 Euro. Dafür gibt es Pannen- und Unfallhilfe in Deutschland, Abschleppservice, Bahnfahrt oder Übernachtung ab 100 Kilometer Entfernung vom Wohnort und eine telefonische Rechtsauskunft. Für die Premium-Mitgliedschaft mit erweiterten Serviceleistungen und -bereichen werden ab 54 Euro fällig. Die kostengünstige Mitgliedschaft könne vor allem durch eine "sehr schlanke Verwaltung" sowie enge Partnerschaften mit Versicherungsunternehmen realisiert werden.
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=86000

Fürs Inland, aber auch weltweit sicher eine sehr preiswerte Alternative zum ADAC und Co.
 

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Na ob sich das durchsetzt. Erstmal abwarten. Ich zahl zwar beim ADAC mehr, aber war bisher immer zufrieden :D
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Bin überzeugtes ADAC-Mitglied. Die neuen sollen sich erstmal beweisen, was in der heutigen Zeit sicher nicht einfach wird...
 
Thema:

Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Oben