Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Diskutiere Erster Online-Automobilclub geht an den Start im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Deutschlands erster Online-Automobilclub hat sich jetzt in München gegründet. Laut der Internetplattform "kfz-betrieb online" bietet der "Mobil...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=86000

Fürs Inland, aber auch weltweit sicher eine sehr preiswerte Alternative zum ADAC und Co.

2. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Na ob sich das durchsetzt. Erstmal abwarten. Ich zahl zwar beim ADAC mehr, aber war bisher immer zufrieden :D

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bin überzeugtes ADAC-Mitglied. Die neuen sollen sich erstmal beweisen, was in der heutigen Zeit sicher nicht einfach wird...

Thema:

Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Die Seite wird geladen...

Erster Online-Automobilclub geht an den Start - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...