Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Diskutiere Erster Online-Automobilclub geht an den Start im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=86000 Fürs Inland, aber auch weltweit sicher eine sehr preiswerte Alternative zum ADAC und Co.
  • Erster Online-Automobilclub geht an den Start Beitrag #1
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.299
Zustimmungen
2.716
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Deutschlands erster Online-Automobilclub hat sich jetzt in München gegründet.
Laut der Internetplattform "kfz-betrieb online" bietet der "Mobil in Deutschland" unter www.mobil.org schnelle und professionelle Hilfe für havarierte Autos. Der Autoclub verfügt über eine Flotte von 1 700 "Assistance Partner"-Servicefahrzeugen, die nach eigenen Angaben stets innerhalb von 30 Minuten vor Ort sind. Und das zu Spottpreisen: Für die Basis-Mitgliedschaft werden gerade einmal 24 Euro im Jahr fällig, Studenten berappen gar nur 18 Euro. Dafür gibt es Pannen- und Unfallhilfe in Deutschland, Abschleppservice, Bahnfahrt oder Übernachtung ab 100 Kilometer Entfernung vom Wohnort und eine telefonische Rechtsauskunft. Für die Premium-Mitgliedschaft mit erweiterten Serviceleistungen und -bereichen werden ab 54 Euro fällig. Die kostengünstige Mitgliedschaft könne vor allem durch eine "sehr schlanke Verwaltung" sowie enge Partnerschaften mit Versicherungsunternehmen realisiert werden.
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=86000

Fürs Inland, aber auch weltweit sicher eine sehr preiswerte Alternative zum ADAC und Co.
 
  • Erster Online-Automobilclub geht an den Start Beitrag #2
calien

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Na ob sich das durchsetzt. Erstmal abwarten. Ich zahl zwar beim ADAC mehr, aber war bisher immer zufrieden :D
 
  • Erster Online-Automobilclub geht an den Start Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.376
Zustimmungen
2.833
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Bin überzeugtes ADAC-Mitglied. Die neuen sollen sich erstmal beweisen, was in der heutigen Zeit sicher nicht einfach wird...
 
Thema:

Erster Online-Automobilclub geht an den Start

Oben