Erster Ölwechsel
Diskutiere Erster Ölwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch! Jetzt bin ich ja schon zwei Stunden Mitglied (oder Frischling... ;-) ) und da wollte ich dann auch mal meine erste Frage loswerden....
Thema: Erster Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia erster Ölwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Erster Ölwechsel - Ähnliche Themen
-
Unser Fabia, unser erstes Auto
Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester... -
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die... -
Der erste Mangel
Der erste Mangel: Hallo, nun hat es mich doch auch erwischt mit einem Mangel. Die rechte hintere Türe lässt sich von innen nicht mehr öffnen. Von aussen kein... -
Ölwechsel
Ölwechsel: Hallo zusammen, mein Oktavia 2, BJ 2010, 1,4 TSI hat im Rahmen eines Steuerkettenwechsels bei 62 tkm einen außerplanmäßigen ölwechsel mit... -
Fabia als erstes Auto
Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...