Erster Hamburger Stammtisch 2008

Diskutiere Erster Hamburger Stammtisch 2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So liebe Leute. Neues Jahr, neue Ideen. Wie ihr seht habe ich die Abstimmung zusammengefasst mit Zeitraum (Wochenende oder nicht) und Art der...

?

Welche kulinarische Richtung soll es geben und wann soll der Stammtisch stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.02.2008
  1. Asiatisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Griechisch

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Italienisch

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bürgerlich Deutsche Küche

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. Fastfood (kein Burger King oder so)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. Erlebnisessen (Ritterspeisen)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Wochenende

    5 Stimme(n)
    55,6%
  8. Unter der Woche

    3 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Quax 1978, 30.01.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So liebe Leute. Neues Jahr, neue Ideen.

    Wie ihr seht habe ich die Abstimmung zusammengefasst mit Zeitraum (Wochenende oder nicht) und Art der Leckerbissen. Ich bin für vieles offen und daher hoffe ich, dass ich eine ausreichende Auswahl zur Verfügung gestellt habe. :wink: Ich werde mich bemühen schnellst möglich ein Lokal für den Stammtisch zu organisieren sowie die Abstimmung beendet ist. So wie wir es schon bisher gehandhabt haben werde auch ich eine Liste unten ransetzen um zu wissen wieviele Personen denn kommen. Wem noch was als Ergänzung einfällt, der kann sich ja über die bekannten Wege mit mir in Verbindung setzen.
    Also dann mal fröhlich abgestimmt.


    Tante EDIT: So dann mal zur Tat geschritten. Also Termin wird der 23. Februar sein. Uhrzeit zum Treffen denke ich mal so ca. 17 oder 18 Uhr, je nachdem wie wir einen Tisch bekommen. Anfahrt und Ort des Ganzen werde ich demnächst bekannt geben.


    Tante EDIT die Zweite: Ich habe ein Restaurant aufgetan bei dem wir auch einen Tisch für unsere vielen Leute bekommen können. :D Habe das dann mal festgemacht. Und somit kommen wir zu den Zeiten und dem Ort der Zusammenkunft. Für die Steakesser unter uns wird es fast wie ein Schlaraffenland sein. Fleisch soviel man mag und vertragen kann. :D :D :D
    Ich würde sagen wir kommen so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr zusammen, können dann noch ein wenig quatschen und ab ca. 18.00 Uhr ist dann der Tisch für uns reserviert. 8) Ort des ganzen ist Wandsbek und die Lokalität nennt sich Rodizio-Rio. Liegt leider nicht unbedingt am Kiez, allerdings habe ich dort keinen Parkplatz ausmachen können, der mit Sicherheit genug Platz für uns hat.

    Eine Skizze zur Anfahrt darf natürlich auch nicht fehlen. :S Irgendwie kann ich das nicht sinnvoll verlinken. :wacko: Aber egal, dann muss erstmal die Adresse reichen. Vielleicht schaffe ich es noch eine Skizze zu verlinken.
    Wandsbeker Zollstraße 25-29
    22041 Hamburg


    So ich denke mal das reicht erst einmal. Wenn noch Fragen sind, ich bin da. :D
     
  2. #2 Sgt.Paula, 30.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mich enschieden
     
  3. #3 Fabia V/RS, 30.01.2008
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Na dann habe ich mich auch mal entschieden
     
  4. #4 Quax 1978, 30.01.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ein Neuling. Aha. Aber immer gern gesehen. :-D
     
  5. #5 Chrisman, 01.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich will definitiv teilnehmen, das hängt aber vom Termin ab. Am Wochenende ist es notfalls auch möglich und bei der Speisenauswahl bin ich offen, esse alles, was Fleisch hat :thumbsup:

    MfG

    Christian
     
  6. #6 Quax 1978, 12.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich habe da ein nettes Lokal aufgetan, bei dem jeder satt wird. Allerdings bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher, also ob der jedem passt. Aber er ist auf Block-House-Niveau und hat den Vorteil von All-You-can-eat. :D Und ist verdammt lecker. :thumbsup: 8) :thumbsup: Selbstversuch macht halt klug. ;) Wenn nichts dagegen spricht, werd ich innerhalb der nächsten Tage einen Tisch bestellen. Dafür brauche ich dann aber eine vollständigere Liste. :S Damit ich weiß wieviele Leute auch speisen wollen. :huh:
    Also dann nochmal kurz vorbeigeschaut und eingetragen. ;)
     
  7. #7 Chrisman, 13.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Das kann ich jetzt noch nicht bestimmt sagen, ob ich in 2 Wochen nach Hause fahre oder nicht. Aber wahrscheinlich, Freundin ruft....schade.

    MfG

    Christian
     
  8. #8 Quax 1978, 13.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Na dann ruf zurück, sie soll hierherkommen. ;) Schade, Schade Chris, aber das Jahr ist noch lang und bestimmt schaffen wir das nochmal. :S
     
  9. #9 Quax 1978, 13.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So kleiner Nachtrag. Im ersten Beitrag habe ich nochmal ein Aktualisierung vorgenommen mit Ort und Zeit und der Lokalität des Genusses. :D
     
  10. #10 Chrisman, 20.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich kann doch noch teilnehmen!!!! :thumbsup: Ich weiß nicht, ob da noch Reserve besteht oder was für einen Tisch du bestellst hast, aber kannst da noch was machen? Wandsbek liegt ja quasi bei mir um die Ecke....

    MfG

    Christian

    P.S. Sind dann da auch die leicht bekleideten Mädels? :love:

    Noch mal die Teilnehmer:

    Quax 1978

    Fabia V/RS

    Sgt. Paula

    Chrisman
     
  11. #11 Chrisman, 20.02.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nochmal nen Nachtrag. Hab eben nochmal geschaut: Wenn ihr auf der Wandsbeker Zollstr. bzw. Ahrensburger Str. fahrt, haltet nach Conrad (also dem Elektronikmarkt) Ausschau und biegt dort ab und folgt der Abbiegung. Notfalls parkt ihr dort irgendwo im Umkreis von 100m oder so.

    MfG

    Christian
     
  12. #12 Sgt.Paula, 20.02.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Fehlen da nicht noch Leute???
    Ich muss auch erstmal 50% machen.....

    Noch mal die Teilnehmer:

    Quax 1978

    Fabia V/RS

    Sgt. Paula

    Chrisman
     
  13. #13 Quax 1978, 20.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja das hört sich doch gut an. Dirk kneifen zählt nicht Christoph kommt auch. Leicht bekleidete Mädels muss ich mal schauen, ob ich da noch was hinbekomme. ;) Und die Leute die noch fehlen bringe ich aus der Octi-Riege mit. Damit sollte der Platz dann gut ausgebucht sein, wenn alle kommen. :huh: ;)
     
Thema:

Erster Hamburger Stammtisch 2008

Die Seite wird geladen...

Erster Hamburger Stammtisch 2008 - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  4. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

    Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  5. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

    Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...