erster Fabia RS beim Händler entdeckt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OctaRS, 22.07.2003.

  1. OctaRS

    OctaRS Guest

    Hallo zusammen

    Bin vorgestern beim Skoda-Händler in der Nähe vorbei gefahren. Der hat inzwischen einem Fabia RS erhalten. Habe ihn ja schon am Autosalon in Genf gesehen. Hübscher Wagen... Jedoch immer noch VIEL ZU HOCHBEINIG! Wo steckt da das "RS"??? :keineahnung:

    Probefahrt werde ich nächstens mal machen...

    gruss philippe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renne

    Renne Guest

    Hi!

    Hab im Urlaub in Italien auch einen zu Gesicht bekommen! War aber ein Nummernschild aus Tschechien. Von außen sieht er absolut geil aus! Besonders die 16er Alus sind Spitze. (Hoffe die gibts auch bald für normale Fabis!!!). Vom Innenraum bin ich etwas enttäuscht. Bis auf die weißen Tachoscheiben wie ein GT!! Auch bei den Sitzen hätte ich etwas mehr erwartet. Und das zu einem Einstiegspreis von EUR 22.000,-!!! :duspinnst:
     
  4. RonnyS

    RonnyS Guest

    @renne

    mahlzeit erstmal.

    ich denke, das der fabia gt in deutschland mehr oder weniger nur ein test war, wie ein solches fahrzeug in deutschland so ankommt. scheinbar ausreichend gut.

    ihr seit aber ganz schön teuer in österreich: in deutschland wird der fabia rs einen einstiegspreis von 18.890,00 EUR haben.

    so long.

    ronnys
     
  5. #4 Abductee, 23.07.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mein händler bekommt den rs in der 32. woche
    (in der gleichen woche auch probefahrt reserviert).
    mir persönlich taugt der rs super.
    das mit den hochbeinig lässt bei uns in A zumindest nicht ändern weil er dann keine 11cm mehr hätte.

    zu den weißen tachoscheiben, bei uns hat der gt keine weißen tachoscheiben, würd mich wundern wenn der in D welche hätte.

    mfg
    Abductee
     
  6. #5 FabiaRS, 23.07.2003
    FabiaRS

    FabiaRS Guest

    Hallo zusammen. Mein Fabia RS steht schon bei meinem Händler. Leider kann ich noch nich mit ihm fahren. Hab meinen Führerschein noch bis zum 17. September weg. Scheisse!!! Meiner kostet übrigens 27680.- Ich komme natürlich aus der Schweiz,nur gegen dem Preis und so.

    Ich hab auch noch etwas zum Thema hochbeinig: Schaut euch nmal ein Fabia RS von unten an.... Die Motorabdeckung ist ja einiges tiefer als die Frontschürze bin fast schon erschrocken als ich das sah da ich mir schon ein KW Gewindefahrwerk bestellt habe.
    Mal schauen wie tief es geht.....

    @ philippe:
    Du hast aber nicht den schwarzen gesehen Bei der Tribschen Garage in Luzern... Das war meiner. War übrigens die erste Kundenauslieferung in der Schweiz.
     
Thema:

erster Fabia RS beim Händler entdeckt

Die Seite wird geladen...

erster Fabia RS beim Händler entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...