Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz

Diskutiere Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; So, heute möchte ich euch mal von meinem ersten Online-Kauf bei skoda-dily.cz berichten. Für unseren neuen Fabia war ich auf der Suche nach...

1. #1 petomei, 04.05.2017
    petomei

petomei

Fahrzeug:
    Fabia Combi Drive 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    15000
    So, heute möchte ich euch mal von meinem ersten Online-Kauf bei skoda-dily.cz berichten.
    Für unseren neuen Fabia war ich auf der Suche nach Gummi-Fußmatten und einer Kofferraum-Matte und wollte schon fast beim allseits bekannten SuperSkoda bestellen. Aber dann fiel mir auf, dass der TSI ja keine Dämmmatte in der Motorhaube mehr hat und so wollte ich gleich eine solche mitbestellen. Aber die gab/gibt es bei SuperSkoda nicht.
    Die Google-Suche nach der Teilenummer brachte mich dann zu skoda-dily.cz. Alles nur in Tschechisch und Preise in Kronen aber man versendet auch nach D und zahlen kann man mit Kreditkarte. Also hab ich mich getraut.
    Die gewünschten Teile findet man entweder über die Skoda-Teilenummer oder man hangelt sich durchs Menü, in meinem Fall z.B. Škoda Fabia 3 -> Náhradní díly -> Příslušenství -> Gumové a textilní koberce. Da es für viele Produkte ein Bildchen gibt, findet man schon, was man sucht. Mit Klick auf "Koupit" landet alles im Warenkorb, zum Kauf kann man ein Nutzerkonto anlegen, muss es aber nicht. Bei der Bestellabwicklung hat mir hier und da der Google-Translator geholfen.
    Die Preise checkt man einfach mit einem Währungsrechner. Es ist alles nochmal etwas günstiger als bei SuperSkoda aber der Versand nach D (im Adressformular nach Německo suchen) mit DPD ist mit ca. 15 EUR recht teuer. Für mich hat es sich insgesamt aber gelohnt.
    Noch am selben Tag (ca. 16:30 Uhr) wurde die Lieferung an DPD übergeben und ich bekam eine Tracking-Nummer per Email zugeschickt, so konnte ich jederzeit den Stand des Paketes verfolgen. Nach nicht mal 2 Tagen stand dann auch schon der DPD-Bote vor der Tür und brachte ein ziemlich schweres Paket. Sehr gut und sicher verpackt, an die Umwelt gedacht (Karton wiederverwendet ;-) und alles Bestellte war im Paket. Alles original verpackt und ohne Mängel.
    Ich kann den Shop nur empfehlen und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
    Hier noch ein paar Bilder:

IMG_3046.JPG
    IMG_3047.JPG
    2017-05-04_Zubehör_001.jpg
    2017-05-04_Dämmmatte_mit.jpg
    2017-05-04_Zubehör_006.jpg

Black Amber, friscob und Corleone0664 gefällt das.
  2. #2 elakind, 20.05.2017
    elakind

elakind

hey,

klingt ja sehr interessant!
    Kannst du mir sagen, wie die Motordämmmatte bei denen heißt?

3. #3 dathobi, 20.05.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kauf das Teil vor Ort....ist günstiger.

Kostet beim örtlichen Händler 19€ und bei diesem Tchechen Shop zwar knapp 15€ aber plus 16€ Versand...

JuppiDupp gefällt das.
  4. #4 dathobi, 20.05.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Tlumení přední kapoty

5. AndyMu

AndyMu

Kleiner Tip... im Google Chrome gibt es rechts neben dem URL Feld die Möglichkeit "Seite übersetzen", die Seite ist in vielen Teilen sehr gut automatisch übersetzt.

6. #6 Black Amber, 12.07.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Da gibt es auch die Octavia FL Rückleuchten für 150€ Pro Seite und Lampenträger für 8 Euro das Stück.

Thema: Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dily

,
  2. kauf bei eskodashop

Die Seite wird geladen...

Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz - Ähnliche Themen

1. Motor springt erst nach 4 Versuchen an

Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
  2. Jetzt also erst recht

Jetzt also erst recht: "US-Präsident Donald Trump hat zum Boykott des Reifenherstellers Goodyear aufgerufen. Die Firma habe Kopfbedeckungen mit seinem Slogan "Make...
  3. Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100

Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100: Hallo zusammen, gestern bin ich mit einem noch genauer zu diagnostizierenden Motorschaden mit meinem S100 auf der Autobahn liegen geblieben. Ich...
  4. Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
  5. Das erste mal mit DSG in der Waschanlage

Das erste mal mit DSG in der Waschanlage: Hallo Forum, 6 Wochen nach Autokauf (Skoda Octavia Kombi Style 1,5 TSI). möchte ich Heute das erste mal in eine Textilwaschanlage fahren. Dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden