erster EIGENER Skoda

Diskutiere erster EIGENER Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde! =) Habe gestern ganz glücklich meinen ersten eigenen Skoda abgeholt. Es handelt sich um einen Fabia I Combi 1.9 TDI, EZ 12/04,...

  1. #1 El Gringo Loco, 24.05.2009
    El Gringo Loco

    El Gringo Loco

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06128
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feser & Wittig Bernburg/Saale
    Kilometerstand:
    61800
    Hallo Gemeinde! =)

    Habe gestern ganz glücklich meinen ersten eigenen Skoda abgeholt.
    Es handelt sich um einen Fabia I Combi 1.9 TDI, EZ 12/04, knapp 62 tkm und in Sand-Beige Met.

    Vorher hatte ich schon einen Nissan Sunny 1.4 LX Fließheck von 1994 (sehr treues Auto!!), gefolgt von einem Nissan Almera 1.5 Visia Plus von 2004.

    Skoda-Erfahrung konnte ich jedoch bereits mit dem Octavia I 1.6 Benziner meines Großvaters machen, der das Auto im Erstbesitz seit 1999 fährt.

    Warum Skoda?
    -> ich werde ab 01.08.2009 eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem VW/Skoda-Händler beginnen.

    Warum Combi?
    -> ich liebe Flexibilität und Platz.

    Warum Diesel?
    -> zukünftig 120 km/Tag zum Aubildungsplatz und alle 2 Wochenenden 250km zu meinen Eltern und zurück.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 24.05.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Willkommen hier.
    130PS ??

    wäre doch ne wohnung und nen benziner mit LPG billiger,oder?
     
  4. #3 superb-fan, 24.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Welcome hier und immer gute Fahrt =9

    Wo steht was von 130PS???

    LG
     
  5. #4 octavia1820v, 24.05.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    unterm fabia-schriftzug ist doch die motorversion. ich seh da viel rot, daraus schliesse ich, das er 130 PS hat...oder halt weniger
     
  6. #5 Felix Blue, 24.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    willkommen hier und viel spaß mit dein neuen.

    aber ich würd auch meinen das Greade als Azubi ne Bleibe im Arbeitsort of tBiliger ist als Täglich 120km zu fahren vorallem bei den Benzin / Diesel Preisen. Aber naja jedem das seine.

    Gruß Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo Neuer, na dan alles gute mit dem Neuen Wagen und auch Wilkommen in der Skoda Gemeinde!!!



    Mfg
     
  9. #7 superb-fan, 24.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der hat 101PS. den Fabia Combi gabs nur bis 101, dadrüber war der RS aber halt nicht als Combi mit 131 :thumbsup:
     
Thema:

erster EIGENER Skoda

Die Seite wird geladen...

erster EIGENER Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

    Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...