Erster Beitrag

Diskutiere Erster Beitrag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach]Hallo Leute, heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!...

  1. #1 Greystone, 14.10.2008
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    Oct-001.jpg Hallo Leute,
    heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!
    :thumbsup: Vor allem der derzeitige Sprit- bzw Diesel-Verbrauch von ca. 5.8 l/100km im Berliner Stadtverkehr begeistert, wenn man durchschnittlich 10l Super beim kleinen Opel-Corsa gewöhnt ist.
    Mal sehen, wie's nun weitergeht; die Macken, die mit Sicherheit noch kommen werden, bleiben hoffentlich in Grenzen. Wenn man so im Forum 'rumstöbert, kommt aber auch der Eindruck auf, die Skoda Vertragswerkstätten scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Wenn's Problemchen gibt, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
    Bis dahin knitterfreie Zeiten...


     
  2. #2 superb-fan, 14.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Glückwunsch zum Roomie und weiterhin knitterfreie Fahrt :thumbsup:
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier... ;)

    Der Verbrauch Deines Diesel-Roomster sollte sich nach der Einfahrzeit noch auf 5 ltr./100km drücken lassen, im Überlandverkehr vielleicht sogar noch weniger...kommt halt immer auf den Gasfuss an... :thumbup:

    Auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen un allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt wünscht
    whois
     
Thema:

Erster Beitrag

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. So erste Phase ist jetzt fertig.

    So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...