Erster Beitrag

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Greystone, 14.10.2008.

  1. #1 Greystone, 14.10.2008
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    Oct-001.jpg Hallo Leute,
    heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!
    :thumbsup: Vor allem der derzeitige Sprit- bzw Diesel-Verbrauch von ca. 5.8 l/100km im Berliner Stadtverkehr begeistert, wenn man durchschnittlich 10l Super beim kleinen Opel-Corsa gewöhnt ist.
    Mal sehen, wie's nun weitergeht; die Macken, die mit Sicherheit noch kommen werden, bleiben hoffentlich in Grenzen. Wenn man so im Forum 'rumstöbert, kommt aber auch der Eindruck auf, die Skoda Vertragswerkstätten scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Wenn's Problemchen gibt, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
    Bis dahin knitterfreie Zeiten...


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum Roomie und weiterhin knitterfreie Fahrt :thumbsup:
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier... ;)

    Der Verbrauch Deines Diesel-Roomster sollte sich nach der Einfahrzeit noch auf 5 ltr./100km drücken lassen, im Überlandverkehr vielleicht sogar noch weniger...kommt halt immer auf den Gasfuss an... :thumbup:

    Auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen un allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt wünscht
    whois
     
Thema:

Erster Beitrag

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

    Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

    Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  5. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

    ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...