Erster Beitrag

Diskutiere Erster Beitrag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach]Hallo Leute, heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!...

  1. #1 Greystone, 14.10.2008
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    Oct-001.jpg Hallo Leute,
    heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!
    :thumbsup: Vor allem der derzeitige Sprit- bzw Diesel-Verbrauch von ca. 5.8 l/100km im Berliner Stadtverkehr begeistert, wenn man durchschnittlich 10l Super beim kleinen Opel-Corsa gewöhnt ist.
    Mal sehen, wie's nun weitergeht; die Macken, die mit Sicherheit noch kommen werden, bleiben hoffentlich in Grenzen. Wenn man so im Forum 'rumstöbert, kommt aber auch der Eindruck auf, die Skoda Vertragswerkstätten scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Wenn's Problemchen gibt, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
    Bis dahin knitterfreie Zeiten...


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum Roomie und weiterhin knitterfreie Fahrt :thumbsup:
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier... ;)

    Der Verbrauch Deines Diesel-Roomster sollte sich nach der Einfahrzeit noch auf 5 ltr./100km drücken lassen, im Überlandverkehr vielleicht sogar noch weniger...kommt halt immer auf den Gasfuss an... :thumbup:

    Auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen un allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt wünscht
    whois
     
Thema:

Erster Beitrag

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  5. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...