Erster Beitrag

Diskutiere Erster Beitrag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach]Hallo Leute, heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!...

  1. #1 Greystone, 14.10.2008
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    Oct-001.jpg Hallo Leute,
    heute also mein erster Beitrag; seit einer Woche sind wir nun stolze Roomster-Besitzer und bis jetzt total begeistert!
    :thumbsup: Vor allem der derzeitige Sprit- bzw Diesel-Verbrauch von ca. 5.8 l/100km im Berliner Stadtverkehr begeistert, wenn man durchschnittlich 10l Super beim kleinen Opel-Corsa gewöhnt ist.
    Mal sehen, wie's nun weitergeht; die Macken, die mit Sicherheit noch kommen werden, bleiben hoffentlich in Grenzen. Wenn man so im Forum 'rumstöbert, kommt aber auch der Eindruck auf, die Skoda Vertragswerkstätten scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Wenn's Problemchen gibt, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
    Bis dahin knitterfreie Zeiten...


     
  2. #2 superb-fan, 14.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Glückwunsch zum Roomie und weiterhin knitterfreie Fahrt :thumbsup:
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier... ;)

    Der Verbrauch Deines Diesel-Roomster sollte sich nach der Einfahrzeit noch auf 5 ltr./100km drücken lassen, im Überlandverkehr vielleicht sogar noch weniger...kommt halt immer auf den Gasfuss an... :thumbup:

    Auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen un allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt wünscht
    whois
     
Thema:

Erster Beitrag

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...