Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;) Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab...

1. #1 Spectacular, 12.01.2012
    Spectacular

Spectacular

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;)

Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab 14.00 in 63486 Bruchköbel Industriegebiet Römerstraße statt und es sind alle Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern vertreten, wird also aufjedenfall ne tolle Mischung und man trifft viele nette Leute.

Hier mal das Facebook Event dazu http://www.facebook.com/events/170233669749460/

Ich fände es sehr schön wenn viele von euch hier kommen würden, damit man sich mal persönlich kennenlernt :thumbsup:

Liebe Grüße :)

2. #2 MiRo1971, 12.01.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
  3. #3 Marco_Pfalz, 22.01.2012
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Mal sehen ob ichs bis dahin schaffe - finde ich aber mal schön das was in unserer Nähe ist

nicht immer Sauerland und Co.

4. #4 FabiaOli, 22.01.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Zeitgleich ist auch der VW Boxenstop in Zwickau, aber ich kann nicht :(

5. Havier

Havier

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    39 km von mir :) bin dabei! :)

Thema:

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. erstes Auto: F₂ MC

erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Infos aus erster Hand

Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...