Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;) Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab...

  1. #1 Spectacular, 12.01.2012
    Spectacular

    Spectacular

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;)

    Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab 14.00 in 63486 Bruchköbel Industriegebiet Römerstraße statt und es sind alle Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern vertreten, wird also aufjedenfall ne tolle Mischung und man trifft viele nette Leute.

    Hier mal das Facebook Event dazu http://www.facebook.com/events/170233669749460/

    Ich fände es sehr schön wenn viele von euch hier kommen würden, damit man sich mal persönlich kennenlernt :thumbsup:

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 12.01.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
  4. #3 Marco_Pfalz, 22.01.2012
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Mal sehen ob ichs bis dahin schaffe - finde ich aber mal schön das was in unserer Nähe ist

    nicht immer Sauerland und Co.
     
  5. #4 FabiaOli, 22.01.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Zeitgleich ist auch der VW Boxenstop in Zwickau, aber ich kann nicht :(
     
  6. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    39 km von mir :) bin dabei! :)
     
Thema:

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...