Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;) Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab...

  1. #1 Spectacular, 12.01.2012
    Spectacular

    Spectacular

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal ein cooles Event vorschlagen zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid ;)

    Es findet am Sonntag, 29. April 2012 ab 14.00 in 63486 Bruchköbel Industriegebiet Römerstraße statt und es sind alle Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern vertreten, wird also aufjedenfall ne tolle Mischung und man trifft viele nette Leute.

    Hier mal das Facebook Event dazu http://www.facebook.com/events/170233669749460/

    Ich fände es sehr schön wenn viele von euch hier kommen würden, damit man sich mal persönlich kennenlernt :thumbsup:

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 12.01.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
  4. #3 Marco_Pfalz, 22.01.2012
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Mal sehen ob ichs bis dahin schaffe - finde ich aber mal schön das was in unserer Nähe ist

    nicht immer Sauerland und Co.
     
  5. #4 FabiaOli, 22.01.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Zeitgleich ist auch der VW Boxenstop in Zwickau, aber ich kann nicht :(
     
  6. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    39 km von mir :) bin dabei! :)
     
Thema:

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

    "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...