Erstellen eines Themas im Angebote Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TKB1806, 25.06.2016.

1. #1 TKB1806, 25.06.2016
    TKB1806

TKB1806

Hallo liebe Skoda Community, hallo Skoda Community Team,

ich würde gerne im Angebote Forum einen neuen Beitrag erstellen, habe aber leider nicht die entsprechenden Berechtigungen. Den Button "Neues Thema" gibt es dort nicht, bzw. ich kann ihn nicht dort sehen, wo er eigentlich sein sollte.

Kann mir jemand sagen ob dies so sein soll, oder ob was mit meinem Benutzerkonto nicht stimm?

Vielen Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist schon deine Antwort...
    Du hast noch nicht genug Beiträge.

4. #3 TKB1806, 25.06.2016
    TKB1806

TKB1806

Dankeschön!

5. #4 tschack, 25.06.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstellen eines Themas im Angebote Forum

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Themas im Angebote Forum - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  5. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...