Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomtastic, 14.09.2014.

  1. #1 Roomtastic, 14.09.2014
    Roomtastic

    Roomtastic

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    hatte heute mal ein wenig Zeit,mich mit dem neuen Roomster auseinanderzusetzen :) .
    Alle hinteren Sitze ausgebaut (Bedienungsanleitung ist ja in der Hinsicht argh daneben geraten.Hätte besser sein können),hab gestaunt wie schwer die äusseren Sitze sind (!).
    Dann mal den mitbestellten Antifaschistischenschutzwall gegen rumfliegendes Gepäck eingebaut.
    Nach einer Vollbremsung mit voller Campingausrüstung im Heck,als ein Riesenhund mir in Frankreich mal vor die Karre gelaufen ist,wollte ich sowas im neuen Fahrzeug unbedingt haben.
    Angaben was das Netzgitter aushält, liegen dem Teil nicht bei.Auf Dauer werden die Karabiner die Verzurrösen unten sicher "verschrabbeln",aber Sicherheit geht vor.
    Macht aber einen guten Eindruck.Die Rücksicht nach hinten wird nicht behindert.
    Einbau ist in einer Minute vollbracht.

    Hier mal ein paar Bilder --->

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil habe ich auch...erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
    Du kannst das Teil aber auch hinten Einsetzen...
     
  4. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    aha, Volleyball spielste also auch im Roomster :D

    Und die "Durchwurföffnung" ist wohl für lange Latten usw. Schick!

    und das hält echt? Oder sammelt es dann beim Heckaufprall einfach mehr-oder-weniger das ganze Gepäck IM Netz um es geballt gegen die Frontscheibe zu hauen?

    Aber kann man DAS auch mit Voll-Sitz-Ausstattung anbringen?

    und noch: quanta costa?


    "Bedienungsanleitung für die Sitzdemontage" im Roomster benötigt ??

    Und wie ziehst Du Deine HOSE an ? 8)
     
  5. #4 dathobi, 14.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Als Ersatzteil kostet das etwa 175 Euro. So zumindest meine damalige Rechere als ich meines Nachgerüstet habe...
    Das Teil soll City-Crash getestet sein.
    Es ist natürlich auch hinter der hinteren Sitzreihe zu Montieren da ja die Ösen auch dort an der Decke vorhanden sind wenn man es ab Werk bestellt hat.
     
  6. #5 dathobi, 14.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das Loch ist übrigens die Durchreiche für den mittleren Gurt der hinteren Sitzreihe...
     
  7. #6 Roomtastic, 14.09.2014
    Roomtastic

    Roomtastic

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 dathobi, 14.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Richtig! Nicht Bestellt keine Halterung an der Decke.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und habe diese nachgerüstet und habe für 20€ eine Netztrennwand bei einem Verwerter gekauft. Und die neue Dachverkleidung wurde durch die Versicherung meines Bruders übernommen da er diese beschädigt hatte...der Rest war Kleinkram für mich.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 14.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Hier Broomi....für Dich zum Staunen...

    [ebay]111424758839[/ebay]
     
  11. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    dankeschööön, sehr aufmerksam der Herr :)


    Ich fürchte nur daß meiner halterlos ist
     
Thema: Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netz fest skoda roomster

    ,
  2. trennnetz yeti

    ,
  3. skoda roomster gepäcknetztrennwand yeati

    ,
  4. gepäcknetztrennwand skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

    Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  3. Gepäcknetztrennwand klemmt

    Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  4. Gepäcknetztrennwand ?

    Gepäcknetztrennwand ?: Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum ... und noch kein Yetibesitzer ... möchte es aber bald werden ;) War heute beim Händler ... der Verkäufer...
  5. Gepäcknetztrennwand - (Serien-)Ausstattung Dänemark??

    Gepäcknetztrennwand - (Serien-)Ausstattung Dänemark??: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, der bereits einen SC Elegance aus Dänemark importiert hat. Habe vor Bestellung die komplette...