Erste Wartung

Diskutiere Erste Wartung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...

1. #1 chrissi1995, 13.03.2017
    chrissi1995

chrissi1995

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2TSI (86PS)
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner - Gruppe
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo liebe Community,

ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt.
    Bei der Wartung wird doch nur Ölwechsel, Ölfilter und Luftfilter, sowie Pollenfilter gewechselt. Mit wieviel Kosten muss ich da rechnen?

Vielen lieben Dank

Anhänge:

2. #2 kaffeeruler, 13.03.2017
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    350000
    chrissi1995 gefällt das.
Thema:

Erste Wartung

Die Seite wird geladen...

Erste Wartung - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  2. Der erste Mangel

Der erste Mangel: Hallo, nun hat es mich doch auch erwischt mit einem Mangel. Die rechte hintere Türe lässt sich von innen nicht mehr öffnen. Von aussen kein...
  3. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  4. Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.

Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.: Hallo., Der erste Start am Morgen oder nach mehreren stunden: Er startet zwar beim ersten Versuch, läuft dann aber etwas rumpelig nach 2mal Gas...
  5. Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??

Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??: Habe ja meinen Sportline im Februar 19 bestellt, und wurde laut Verkäufer letzte Woche gebaut. War aber immer der Meinung das der Proaktiver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden