Erste Vergleichstests-Siege gegen den A4 und VW Passat

Diskutiere Erste Vergleichstests-Siege gegen den A4 und VW Passat im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem der Fabia bei den Kleinwagen diesen, vielleicht erwas skurrilen Vergleich bereits gewinnen konnte Klick und ins Finale einzieht, welches...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nachdem der Fabia bei den Kleinwagen diesen, vielleicht erwas skurrilen Vergleich bereits gewinnen konnte Klick
    und ins Finale einzieht, welches dem Octavia in der Kompaktklasse durch den nagelneuen A3 verhagelt wurde, ist es nun nächste Woche in der Mittelklasse für den Superb soweit, zu zeigen, wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt.

    Der Superb tritt an gegen: Alfa 159, Audi A4, Jaguar X-Type, Citroen C5, Volvo S 60.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 interceptor_01, 30.05.2008
    interceptor_01

    interceptor_01

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000
    für mich eigentlich 3, weil die 6.000 Euro die der Audi A3 Sportsback teurer ist....
    ist schwer zu sagen wieviel ein Auto teurer sein darf als ein geringfügig schlechterer Konkurrent, aber bei 6 Scheine hört bei mir der Spass einfach auf. Für mich wär der Octavia auch in diesem Test der Sieger gewesen
     
  5. #4 computer says noo, 30.05.2008
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe mich unlängst auch gegen Octavia und für A3 entschieden.

    Man muss ja nicht neu kaufen, denn das hätte (und habe) ich auch nicht...

    Und im übrigen auch nicht bereut; hätte ich Familie, wäre es sicher der Octavia geworden. Aber ich brauche den Platz nicht bzw war mir der Octavia eigentlich auch ein Tick zu groß. Da sind mit denn die Vorzüge (s. Autobild-Bericht) des A3 denn doch wichtiger.

    Aber das legt natürlich jeder für sich selbst fest, schon klar... ;)
     
  6. #5 tschack, 30.05.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ging mir nicht anders.
    Über dieses Resultat war ich dann doch sehr erstaunt und konnte nur noch den Kopf schütteln... :wacko:
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der aktuellen Autozeitung gewinnt der Superb gegen den VW Passat. Getestet wurde der VW Passat mit 140 PS und der Superb mit dem 170 PS Tdi.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Vergleichstests-Siege gegen den A4 und VW Passat

Die Seite wird geladen...

Erste Vergleichstests-Siege gegen den A4 und VW Passat - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...